Forum Blog-Kommentare Wolpertinger in der Stadt !

Blog-Kommentare Wolpertinger in der Stadt !

chris
chris
Mitglied

Gut beobachtet
geschrieben von chris
Erinnert mich an ein Gartenlokal in Zürich, dort haben
die frechen Spatzen sogar aus dem zugedeckten Brotkorb genascht.

Danke für die Geschichte Luzi.

Chris
fuxlein
fuxlein
Mitglied

Eine gute Nachricht
geschrieben von fuxlein
fidibus fidelius - sangen schon die "oidn Rittersleit", und hoch drom aufm Bergl da blüht der Birnbaum so blau..

Das ist also recht gut gegangen, die Wolpertinger fanden Zuflucht und Au-skommen, ja ja - jedem Tierlein sein Pläsierlein!
Dir sei Dank, liebe Luzi, daß Du uns einen Hinweis zum Verbleib der Wolpertinger gegeben hast.

fuxlein
Traute
Traute
Mitglied

An Lizi,
geschrieben von Traute
Da hab ich doch meine Wochenendschmuzelei bekommen, dank Deiner unterhaltsamen Schnurre.
Was Du für eine so freundliche Phantasie hast?
Du könntest doch wirklich als Märchen und Geschichtenerzählelerin gehen?
Mit freundlichen Wochenendgüssen und herzlichem Dank,
Traute

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

oh ja sowas gibts
geschrieben von omasigi
im Schwarzwald sind mir auch Geschichten von den Wolpertinger begegnet. Vielleicht waren sie auch auf der Durchreise von Bayern nach Königswinter... wer weis
grüssle
omasigi
indeed
indeed
Mitglied

Sehr phantasievoll . . .
geschrieben von indeed
geschrieben und habe ich gerne gelesen. Wolpertinger, avon hatte ich niemals zuvor gehört, lach. Das Foto passt hervorragend. Warste fleissig am Federn sammeln? Hat mir Freude gemacht und hab meinen Dank für diese Geschichte, Luzi.

Ein lieber Gruß
indeed
carla_federkiel
carla_federkiel
Mitglied

Schon Novalis sagte einmal sinngemäß:
geschrieben von carla_federkiel
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss auch, wie Wolken schmecken. Liebe Luzi, ich glaube, Du weisst es auch!
Mach weiter mit Deinen schönen Geschichten.....Carla
luzi
luzi
Mitglied

An Carla !
geschrieben von luzi
Bei mir tanzen täglich lachende Schmetterlinge und wenn ich mich verliebe, auch das passiert in meinem Alter, dann rumoren und lachen sie auch in meinem Bauch.
Weiss aber nicht, lachen die mich an oder lachen die mich aus.
Herzlichst Deine zweifelnde luzi

Anzeige