Forum Blog-Kommentare Wort-(K)Laubereien

Blog-Kommentare Wort-(K)Laubereien

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von Tulpenbluete13
das habe ich ja noch nicht gehört mit den Zecken. Aber vielleicht werden die dann von den Igeln vertilgt, die sich dort aufhalten. Was meinst Du?
Danke für Deinen Kommentar- und denk an was Erfreulicheres als an die Zecken......
LG Angelika
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Kristine
geschrieben von Tulpenbluete13
ich muss gestehen, dass ich so einen "schönen" Rasen wie Du ihn beschreibst nicht (mehr)habe, ganz einfach weil es bei mir zuviel Bäume (siehe Laub) und damit zuviel Schatten gibt und das Moos sich verbreitet hat. Aber grün ist es auch.....(lach)
Danke für Deinen Kommentar
lg. Angelika
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Zecken
geschrieben von uschipohl
Hallo Angelika,

nein, es ist eher umgekehrt, die Zecken tun sich gütlich an den Igeln .

Ich kann nichts dafür, seit mich einmal eine Zecke als Wirt ausgesucht hatte, habe ich beim Anblick von solchen Parasiten kein gutes Gefühl mehr
herzliche Grüße
uschi

Anzeige

Hallo Angelika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist eine Freude dein Gedicht zu lesen. Fast alle lieben es durch trocknes Laub zu laufen besonders auch die Kinder. Wenn man im Wald ist und ringsum nur das rascheln der Blätter kann sehr erholsam sein. Ich brauche nur in den Garten zu gehen und da erfreut mich mein goldener Kirschbaum, einfach nur schön obwohl das Laub einsammeln bis Dezember manchmal auch kalte Hände gibt.
mit lieben Grüssen
Sonja
(bergwiese54)
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Sonja
geschrieben von Tulpenbluete13
es freut mich sehr, wenn Dir mein Gedicht gefallen hat. Die Freude kommt ja dann auch den Schreiber zurück.
Ja Geniessen wir noch ein wenig den goldenen Oktober, denn der triste Monat November steht vor der Tür. Schön, das Foto von Deinem Kirschbaum. Da hast Du ja noch allerhnd Blätter "vor" Dir-
ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche
LG Angelika
Ach, Angelika..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie recht Du hast mit Deinem mahnenden Gedicht!
Liebe Grüße
Elbstromerin

Anzeige


Anzeige