Forum Blog-Kommentare Worte der Liebe

Blog-Kommentare Worte der Liebe

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Herzerwärmend ist es,
geschrieben von Roxanna
lieber Pan, was du über die Worte der Liebe aufgeschrieben hast. Wie schön und erfüllend, das erleben zu dürfen.

Herzliche Grüße
Roxanna
Worte der Liebe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ausgesprochen, hörbar, spürbar sind Balsam für die Seele und für das Zusammensein.
Ich meine, dass sie im Älterwerden noch eine viel tiefere Bedeutung haben. So empfinde ich das. Und das ist einfach nur schön.
Danke Pan und lieben Gruss, Agathe
inselchen77
inselchen77
Mitglied

die sprache der liebe,
geschrieben von inselchen77
ja, sie ist nicht nur leis`. sie malt bilder, ruft laut und manchmal auch ganz fordernd, wenn sie am meisten vermisst wird.aber das herz und der kopf spüren und brauchen sie, grosses glück, wer sie bis ins hohe alter hören kann, ja auch selber sagen und fühlen kann.
deine worte sind mit sehr viel gefühl geschrieben und besonders ,wie du sie wahrlich bildlich setzt, hat mir sehr gut gefallen.
auch wenn dem wort gemeinsam das "gem" verloren gegangen ist, die worte der liebe niemand mehr hören kann, sie zu bewahren,ist einfach schön.
ich danke dir und wünsche dir alles gute,
liebe grüsse, christiane

Anzeige