Blog-Kommentare wortlos

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Ein Zustand,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
den jeder von uns schon erlebt hat, liebe Caja.
Traurigkeit, hoffnungslos und mutlos.
Manchmal muß man diesen Zustand einfach gewähren
lassen und sich von innen betrachten.
Alles hat auch gute Seiten und es wird
wieder Hoffnung und einen Neubeginn geben.
Du wirst wieder Hören und Fühlen und jeder
Tag Leben wird ein Neubeginn sein und ist
wertvolle Zeit in unserem Leben, die ja so schnell
einmal zu Ende sein kann.

Lieber Gruß
Monika
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Das Leben geht weiter !!!
geschrieben von Sylvie46
Ich habe am 20.2.2015 meinen 69. Geburtstag "gefeiert" !!! Das 1 x in meinem Leben erhielt ich sooo viele "Glückwünsche" !!! Meine Verluste an mir "lieben Menschen" waren "hoch" ... ich bin nicht daran "zerbrochen" ... das Leben ging jedesmal weiter ... einfach "anderst" !!!
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Ein berührendes Werk!
geschrieben von 2.Rosmarie
Liebe Caja,

dein Gedicht empfinde ich als sehr poetisch, dicht in seiner zunächst hoffnungslosen Atmosphäre und als sehr gekonnt in seinem Versmaß!

Ich konnte mich deiner emotionslosen Traurigkeit nicht entziehen. Aber als ich las: "...dicke baumleiber umarmen
wortlos geborgenheit spüren..." erwachte ich aus meiner Starre und fühlte sofort Hoffnung!

Ein berührendes Werk!

Liebe Grüße
Rosmarie

Anzeige

Danke!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure einfühlsamen Kommentare.

Herzlichst, Regina
kolli
kolli
Mitglied

drauflos
geschrieben von kolli
das tal der schwarz-grauen fülle
durchschreiten in freudloser stille
erreicht man mit glücklicher fügung
ne rosa belebte wegbiegung

nun sollte die gramvolle seele
dass sie den moment nicht verfehle
sich schleunigst drauflos bewegen
dann wirds wieder heller im Leben.

m.f.G.
kolli
stimmt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vielen Dank, lieber Freund, für den Wegweiser.

d. F. Regina

Anzeige