Forum Blog-Kommentare Wünsche eines Wachkomapatienten....

Blog-Kommentare Wünsche eines Wachkomapatienten....

Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Danke lieber Gottfried...
geschrieben von Ewunia60
Ja das ist Schwer...auch s.TRAURIG! ---Lieber Gottfried und für Dich alles Gute...---Krystyna
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Es ist ein sehr, sehr emotionaler Beitrag, liebe Krystyna,
geschrieben von Dnanidref
der die Gedanken und Gefühle deiner seit 13 Jahren liebevollen Betreuung und Pflege wiederspiegeln. Es sind herzzereißende Gedanken einer liebenden Frau und dabei gleichzeitig herzerweichende Gedanken darüber, was wohl ein Wachkommapatient wohl fühlt und registriert. Nach solch langer Zeit glaubt man, seine Bedürfnisse zu spüren und zu verstehen.
Liebe Krystyna, Du bist eine außergewöhnliche und starke Frau, der ich den allergrößten Respekt für die tägliche schwere Aufgabe der Betreuung Deines Mannes, Deine Liebe zu ihm und Deine wunderbaren Worte zolle!

Zusammenhalten und füreinander da sein in guten und in schweren Zeiten - wo gibt es das heute noch?

Ich wünsche Dir auch weiterhin die Kraft und die Ausdauer und sage Dir Danke....ich glaube auch im Namen Deines Mannes!
Ferdinand
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

DANKE!
geschrieben von Ewunia60
Lieber Ferdinand HERZLICHEN DANKE!!! --ja bin immer da ,in guten und schlechten zeiten!!! für mein Mann... und pflege ihm ...-so lange wie ich noch kann! ---und für Dich auch alles GUTE LIEBER FERDINAND..---LIEBE GRÜßE -Krystyna

Anzeige

Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

D A N K E !
geschrieben von Ewunia60
HERZLICHEN DANK FÜR ALLE D:GELESEN HABEN M: BEITRAG..
omasigi
omasigi
Mitglied

ich habe heute
geschrieben von omasigi
liebe Krystina,
Deinen Blog erneut gelesen.
Tief beruehrt,
Gut, dass Du ihn nochmals eingestellt hast und uns
an unsere Mitmenschen erinnerst, die diese Schicksal ereilt haben.
Dir wuensche ich die notwendige Staerke und die seelische Kraft weiterhin bei der Pflege Deines Mannes.

Lieben Gruss
omasigi
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

DANKE!
geschrieben von Ewunia60
herzlichen dank liebe omasigi! LG-Krystyna

Anzeige


Anzeige