Forum Blog-Kommentare Wünsche zum neuen Jahr...

Blog-Kommentare Wünsche zum neuen Jahr...

Gedicht
geschrieben von Zsuzsannaliliom
Danke für Gedicht!

Zsuzsannaliliom
Traute
Traute
Mitglied

An Ela,
geschrieben von Traute
Da drücke ich beide Daumen damit Deine Wünsche Wahrheit werden. Das wäre ein großer Schritt in Richtung Gerechtigkeit und Frieden und Freude für alle.
Die meisten Herzen sind eben so leicht zu öffnen, wie sie zu verletzen sind.
Es liegt oft in unserer Hand, die Schranken zu überschreiten, die scheinbar zwischen uns sind.
Bei Fremden beginne ich ein Gespräch gerne mit einer Frage, so lasse ich dem anderen die Wahl, ob und wie er sich in ein Gespräch einlässt. Gerade dort angebracht wo man eine Weile nebeneinander leben muss, wie Krankenhaus Reise und Kur, aber auch in anderen Situationen, Parkbank. Da habe ich schon die nettesten Menschen kennengelernt und kluge
Gespräche gehabt.
Ein schönes Gedicht, mit guten Tipps.
Herzliche Grüße und gute Wünschen,
TrauteTraute2012(Traute)

Anzeige