Forum Blog-Kommentare *Würzburger Impressionen* Teil 3

Blog-Kommentare *Würzburger Impressionen* Teil 3

Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was für tolle Details Du herausgefiltert hast.
Es ist eine Augenweide und ich würde doch gern meine Koffer gleich wieder packen und das ganze Treffen wiederholen.

Auch wegen Veichtshöchheim! Grummel, Du weißt, was ich meine.

Ich bin sehr gespannt, auf die nächsten Folgen.

Du hast sicher noch tolle Sachen in der Hinterhand!

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Meli
chris
chris
Mitglied

Die Videos sind ein Beweis, welch schönes Wetter wie hatten
geschrieben von chris
Liebe Maria,

soviele schöne Blickwinkel hast du eingefangen. Manchmal
muss auch ich gucken, wo dasgewesen sein könnte.

Deine Videos sind der beste Beweis für das schöne Wetter
das uns Petrus geschickt hatte.

Freu mich schon auf die Fortsetzung.

Danke

Chris
chris
chris
Mitglied

Meli
geschrieben von chris
Es ist eine Augenweide und ich würde doch gern meine Koffer gleich wieder packen und das ganze Treffen wiederholen.
geschrieben von Meli


Saqg rechtzeitig Bescheid, damit ich bei Petrus schönes
Wetter bestellen kann!

Chris

Anzeige

libelle
libelle
Mitglied

Würzburg im Winter ...
geschrieben von libelle
ok, ich würde vorschlagen, Ihr kommt in der Adventzeit und wir gehen zum Weihnachtsmarkt nach Sommerhausen, zu den Putten im Kokokogarten Veitshöchheim...die unter Schnee noch schöner ausssehen ...und zur Eröffnungsmesse im Dom, der dann wieder eröffnet sein wird.
Omaria, Deine Clips sind wirklich eine Augenweide. Ich werde sie evt. den Senioren hier im Theklaheim einmal vorführen...wenn Du mir die Erlaubnis gibst.
Die Sonne schein, ich schaue aus meinem Fenster und sehe das Käppele und die Festung und denke an Euch!
Liebe Grüße
libelle
omaria
omaria
Mitglied

Danke für die *komplimentären* Rückmeldungen!
geschrieben von omaria
Ich werde sie evt. den Senioren hier im Theklaheim einmal vorführen... wenn Du mir die Erlaubnis gibst.
Die Sonne scheint, ich schaue aus meinem Fenster und sehe das Käppele und die Festung und denke an Euch!

Ich freue mich, dass du an uns denkst,
denn ich denke auch gerne an das Treffen in WÜ,
an die ST-ler und die schöne Umgebung...
Daher werden auch wohl noch mehr Clips entstehen,
die gerne "vorgeführt" werden dürfen!
Danke-schön fürs Gucken und kommentieren!
omaria
Traute
Traute
Mitglied

Hurraa! Omaria der Film war da!
geschrieben von Traute
Alles doch noch sehen können im zweiten Anlauf. Wunderschön diese alten Deutschen Städte. Die Musik war auch zum Wandern anregend, meine Füße zappelten unter dem Schreibtisch los
Danke es war mir ein Vergnügen die alten Wappen und Zunftzeichen zu sehen und die wunderschönen alten Bauten,
freundlich grüßt Traute
luzi
luzi
Mitglied

würzburg
geschrieben von luzi
Danke Omaria, bei Deinem Film und den Frankenlied ging mir das Herz auf, bin ja halbert Franke.
Alles wunderschön.
Liebe Grüße luzi

Anzeige