Forum Blog-Kommentare Wunder gibt es immer wieder...

Blog-Kommentare Wunder gibt es immer wieder...

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Julchen!
geschrieben von Landliebe
Ein schönes Gedicht ist dir gelungen, ich habe mich gefreut, dass ich es lesen durfte. Hab Dank!
Wenn 2 Menschen sich nah sind, berühren sie sich mit den Gedanken und jeder ist bereit, sich auf die Welt des andern einzulassen. Das erweitert den Horrizont und das kann keiner nehmen, auch wenn keine Liebesbeziehung mehr besteht. Schön, wenn man sich freudig erinnern kann.
Mit freundlichem Gruß Birgit
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebes Julchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du schreibst sehr schön: "Denn unsere Liebe
wird uns Stärke geben:.
Sie ist ein Grundstock für ein glückliches
Leben und kann viele Hindernisse überwinden.
Danke für Dein sehr schönes Gedicht.

Monika

Gritt
Gritt
Mitglied

Danke für das tolle Gedicht Julchen
geschrieben von Gritt
Ein wirklich wunderschönes Gedicht ,schön,dass du so eine wunderbare Liebe erleben durftest,wenn sie auch
nicht ewig gehalten hat .....
Es hat alles einen Sinn im Leben und das ist auch gut so !
Herzlich grüsst dich
Margrit

Malerei(Gritt)
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an Julchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dein vorwort und dein gedicht. einfach nachdenklich schoen.
lg basta/helmut
Traute
Traute
Mitglied

An Julchen,
geschrieben von Traute
Ich habe einen Irisch Stämmigen New Zealänder als Freund und er beginnt die briefe so wie Deine Farm hieß.
Ein schönes Gedicht und mir gefällt das Du die Trennung von dem Lebensabschnittsgefährten, nicht mit Hass und Verachtung, im nachhinein betrachtest.
Es ist doch eine Zeit schön wenn man sich kennen lernt und verliebt.
Und wenn die Temperamente oder andere Unstimmigkeiten nicht zusammen passen, dann trennt man sich beizeiten und lässt sich danach in Ruhe. Es ist doch eher ein Wunder, wenn sich zwei Menschen ein leben lang in Harmonie gut sein können.
Schön ist die Liebe auch wenn sie kurz ist und schön sich zurück zu erinnern. Es ist unbedingt ein romantisches Gedicht wert.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige