Forum Blog-Kommentare wunderbare Kaschierung

Blog-Kommentare wunderbare Kaschierung

Willy
Willy
Mitglied

Kaschierung
geschrieben von Willy
Dann will ich mal hoffen, dass dies dem Weihnachtsmann nicht ganz aus den Socken warf und er noch Kraft und Energie hat, um bei mir vorbeizukommen.

LG
W.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Ein heißes Gedicht,
geschrieben von Roxanna
liebe Uschi . Ja warum denn nicht, auch Weihnachtsmänner sind Männer und man muss doch schauen, wie man zu seinen Geschenken kommt . Mal eine etwas andere Sicht, für die ich dir danke .

Herzlichen Gruß
Roxanna
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hohoho
geschrieben von uschipohl
Hallo Willy und Roxanna,

ich freue mich, dass euch die Idee, der nicht ganz so braven Dame, zum Schmunzeln bringen konnte

vielen Dank für eure Zeilen
herzliche Grüße
uschi

Anzeige