Forum Blog-Kommentare "Wunderbare Talente unter uns Menschen ...."

Blog-Kommentare "Wunderbare Talente unter uns Menschen ...."

indeed
indeed
Mitglied

D A N K E DIR,
geschrieben von indeed
für diesen Link. Was hat sich mehr als gelohnt, sich ihn anzuhören. Unfassbar, unglaublich!!!
Ich frage mich auch, wo ist er gewesen die ganze vorherige Zeit? Er hätte schon lange mit seinem Talent sein Geld verdienen können.
Mit ganz lieben Gruß für dich Ela
von Ingrid
Ela48
Ela48
Mitglied

Liebe Ingrid
geschrieben von Ela48
Danke für diesen lieben Kommentar.
Ja, Ingrid, es ist wirklich unfassbar.
Ich habe mir mehr als einmal diese Musik von ihm angehört. Ein so sympathischer, herzlicher (erster Eindruck) Mensch.
Ich bekomme Gänsehaut noch immer.
Möge er seinen Weg gehen und weiterhin so bleiben, was sich empfinde.
herzlich, Ela
tilli
tilli
Mitglied

Ja, es ist unglaublich!
geschrieben von tilli
Liebe Ela, schön, das du diese Präsentation allen Usern zu Verfügung gestellt hast.Es sind auf dieser Erde so viele Menschen. Es sind Menschen die noch nicht wissen,was in ihnen noch in der Verborgenheit ist.Ein Talent wird auf einmal gefunden.So ist doch dieser Wettbewerb, wenn manchmal keine schöne Vorstellungen da sind, doch eine große Fundgrube für wirkliche Talente.
Liebe Ela, danke das du alles was schön ist findest.Das ist auch Talent.Menschen Freude zu bringen, das kann auch nicht jeder,
Viele Grüße Tilli
Ela48
Ela48
Mitglied

Liebe tilli:-)
geschrieben von Ela48
Wie immer, Deine Kommentare sind wunderbar!
Du machst mich verlegen.
Aber es stimmt, es gibt soviel unschönes auf unserer Erde und manachmal vergessen wir den Blick für das Schöne.
Auch ich bin immer sehr dankbar, wenn mir ein solcher "Schatz" in die Hände fällt und ich ihn teilen kann.
Danke liebe tille.
Deine Freundin ela

Anzeige