Blog-Kommentare "Wunsch"

anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Gerd
geschrieben von anjeli
für mich hört es sich an, dass du eine Sternschnuppe gesehen hast und deshalb den Wunsch
nicht verraten kannst/darfst.

Dein Wunsch, auf der einen Seite leicht erfüllbar und auf der anderen Seite ist nicht oder kaum erfüllbar.

Ich sitze hier und überlege, welchen Wunsch du haben könntest. Zumindest erscheint mir,
dass du keinen Einfluss auf die Erfüllung des Wunsches hast.

Trotzdem wünsche ich Dir, dass Dein Wunsch in Erfüllung gehen mag. Es sei denn er verstösst gegen ein Gesetz oder gegen die guten Sitten.

anjeli
seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich traumvergessen.....
geschrieben von seelchen
der wunsch....

also...wenn du ihn aussprichst,erfüllt er sich nicht.....
du meinst auch,dass es nicht schwierig ist,den wunsch zu erfüllen....
aber--ob er erfüllbar ist,wird die zeit zeigen.....

es wird sicher ein wichtiger wunsch für dich sein.....

na,dann hoffe ich doch,dass es gelingt,dir --deinen--wunsch ohne auszusprechen und schwierig sein ,erfüllbar zu machen....

liebe grüsse...seelchen..
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von marlenchen
wunsch und traum liegen dicht beieinander,
doch den traum kann man erzählen,
den wunsch behält man meistens für sich!
halte an deinem wunsch einfach fest,
du hast es verdient, dass er in erfüllung geht!!
liebe grüße vom marlenchen.

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Wünsche, die nicht in Erfühlung gehen!
geschrieben von tilli
Ja, es sind solche die nicht in Erfühlung gehen können.
Aber solange man noch Wünsche hat, das ist ein Zeichen dafür, das man
lebt und träumt, das sie in Erfühlung gehen.Das hast du uns auch so schön
beschrieben.
Grüße Otti.
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Früher als Kinder hatten wir so viele Wünsche, dann kam die Zeit,
wo man sich jeden Wunsch meistens grad erfüllen konnte.
Ich fand es so süss, als die Alessia vor ihrem Geburtstag zu mir sagte:

"Grosi, ich wünsche mir ein Angelrute, weisst Du, so eine mit Plastikfischen dazu,
ich möchte so gerne angeln."

Dieser Wunsch hat mich so gerührt, dass ich auf die Suche ging, bis ich in einem Laden so eine Angelrute gefunden hatte. Damit machte ich Alessia dir grösste Freude.
Es war ein so bescheidener Wunsch.

Wünsche sollte man nie aufgeben, denn jeder könnte sich früher oder später doch noch erfüllen. Es ist schön, wenn man heute noch Wünsche haben darf, geniesse es.
Ich hab auch Wünsche und einen grossen ganz besonders, aber auch wie Du, werde ich ihn nicht aussprechen, sonst wird er nicht in Erfüllung gehen.


Liebe Grüsse
von Deiner Freundin
Silvy


ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von ladybird
Ist es nicht ein besonderes Gefühl in der Hoffnung auf die Erfüllung dieses Wunsches zu leben? Selbst wenn er sich dann nicht erfüllen sollte, hättest Du eine fröhliche und positiv spannende Zeit gehabt.Das ist ähnlich wie mit der Freude,trifft sie dann nicht ein, hast Du von der Vorfreude gelebt...(Erhard F.Freitag= Kraftzentrale Unterbewußtsein,Hilfe aus dem Unbewußtem)
Erfahren wir denn dann davon, wenn er sich erfüllt hat???lach, ich wünsche es Dir von Herzen,von der linken Rheinseite...Renate

Anzeige

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Wunsch
geschrieben von KarinIlona
Hallo, es ist ein WUNSCH - kein RÄTSEL!
Wir sollten nicht so neugierig sein...
Gruß
Karilona
nixe44
nixe44
Mitglied

Hallo Gerd Du wünschst Dir, dass Dein Wunsch in Erfüllung gehen möge
geschrieben von nixe44
habe ich das richtig verstanden?
Würde ich sagen, ich sei wunschlos glücklich, kein Mensch würde mir das abnehmen.
Mein größter Wunsch ist, bei bester Gesundheit bleiben.
Ansonsten sind meine Wünsche eher bescheiden und ich kann sie mir selbst erfüllen.

Ich wünsche Dir, Dein Wunsch möge in Erfüllung gehen und pst. nichts verraten,nur mir leise ins Ohr flüstern, ich behalte es für mich.
Lieben Gruß
Monika
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Kommentatorinnen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
anjeli, seelchen, marlenchen, otti, silvy, renate, karilona, monika:

So gut, wie ihr es kommentiert hat, so hoffe ich, dass mein Wunsch in Erfüllung geht. Ich danke euch sehr. Natürlich lege ich meine Hände nicht untätig in den Schoß und es bedarf einiger Anstrengungen, dass der Wunsch erfüllt wird. Nun liegt es nicht ganz in meiner Hand. Die Zukunft wird es zeigen.

Liebe Grüße an euch
Gerd
Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen
geschrieben von Traute
Ach Du bist zu bescheiden, wünsche Dir doch einfach ein paar Wünsche mehr, dann hat das Schicksal die Wahl und erfüllt Dir diesen und jenen Wunsch?
Viel Glück, wenn es ein guter Wusch ist, soll er schnell in Erfüllung gehen.
Freundliche Grüße,
Traute

Anzeige