Blog-Kommentare "Wunsch"

indeed
indeed
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von indeed
Wünsche bereichern uns. Oft ist es gar nicht so wichtig, ob sie in Erfüllung gehen. Aber die Tatsache Wünsche zu haben bergen oft in sich eine gute Basis für die Kreativität. Oftmals muss man auch eine Menge dafür tun.
Ich wünsche dir, dass du Erfüllung deines Wunsches finden wirst.
Mit lieben Gruß
Ingrid
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Traute, liebe Ingrid,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nun ja, es ist ein guter Wunsch. Ingrid, du hast Recht. Oft ist es gar nicht wichtig, ob Wünsche in Erfüllung gehen. Aber nur dieser eine, das wäre schon gut und würde viel viel Lebensqualität ausmachen. Mehr Wünsche habe ich gar nicht, liebe Traute. Danke für eure guten Wünsche. Dann müsste er doch eigentlich in Erfüllung gehen, mein Wunsch
Liebe Grüße
Gerd

Anzeige