Blog-Kommentare wunsch

protes
protes
Mitglied

lächel
geschrieben von protes
so ganz unbescheiden bist du ja nicht mit deinen wünschen
aber verstehen kann ich es schon
einen fröhlichen morgengruß sende ich
und
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
hade
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Mit einem Lächeln,
geschrieben von Roxanna
liebe Regina, habe ich dein Gedicht gelesen. Ja, richtig schön wäre es, wenn die Schmetterlinge nochmal kämen und man all die Erfahrungen des Lebens über Bord werfen könnte, die einem immer wieder im Wege stehen. Einmal noch in einen solchen fast rauschhaften Zustand geraten können, ja das wäre wirklich schön. Ja, warum eigentlich nicht ? Danke für dieses schöne Gedicht.

Herzlichen Gruß
Brigitte
Ja, so ist das
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Manchmal hat man so unsinnige und doch garnicht so abwegige Gedanken.
Sehr herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare, protes und Roxanna. Ich habe mich gefreut.

Herzlichst, Regina

Anzeige

dieser Wunsch...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn er dann in Erfüllung geht, ist es die Erfüllung.
Ich habe mal gesagt, die Liebe im Alter kann die Krönung des Lebens sein. Das wünsche ich Allen.
Agathe
Da schreibst Du was ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ja, das ist wahres Glück und sogesehen wirklich die Krönung eines Lebens. Wenn auch noch die Gesundheit mitspielt - Mensch, was willst du mehr?

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, Regina
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Es ist immer wieder eine Krönung der Poesie, wenn sie nicht aus dem analytischen Denken, sondern aus dem sensiblen Erspüren des tief im Innern liegenden Seelengefühls entsteht... und alles erfassend hinausspringt in die genau darauf wartende Welt.
Es grüßt
Syrdal

Danke!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Lieber Sydral,

Dein Kommentar zu meinem "wunsch" ehrt mich sehr und erfreut mich gleichermaßen.
Sehr herzlichen Dank für Deine feinsinnigen Worte.

Herzlichst, Regina

Anzeige