Forum Blog-Kommentare WUNSCHDENKEN = MONATSGEDICHT APRIL

Blog-Kommentare WUNSCHDENKEN = MONATSGEDICHT APRIL

marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieb renatchen,
geschrieben von marlenchen
ja, der april, er weis nichr was er will!
doch deine schönen zeilen schenken freude am frühling.
liebe grüße dir vom marlenchen.
ladybird
ladybird
Mitglied

AN ALLE MEINE LIEBEN
geschrieben von ladybird
ich hab nicht übertrieben...

hier im Süden Kölns gab es heute am 2.April, bereits den
ersten "Sonnentreff"
......
Ihr ward ja auch alle mit vielen schönen Fotos und Sätzen wirklich fleißig,das machte große Freude.
Wie Ihr seht: ZUSAMMEN SIND WIR STARK....
Jetzt müssen wir weiterhin gemeinsam die Daumen drücken,
bis des "blaue Band" beständig flattert.
Herzlichst Eure Renate-ladybird
Komet
Komet
Mitglied

Mein liebes Dom-Mäuschen
geschrieben von Komet
Hurra........kann ich absolut noch nicht rufen.Hier sieht es noch wie bei seelchen im Saarland aus.
Um den Frühling zu sehen, muß ich wohl doch mal eine Tour nach Kölle machen.
Wenn nur der Schnee weg wäre, ja dann......
Denn die Sonne war herrlich.


ein Bild vom letzten Jahr.

Mit lieben Grüßen Deine WW-Maus

Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

deine Worte in Gottes Ohr - liebe Dom-Lady
geschrieben von Gitte45
er wird wohl von allen herbeigesehnt

- der Frühling -

und - nach deinem - wieder - wunderschönen Gedicht
wird ihm nix weiter übrig bleiben -
als zu erscheinen.



sie haben sich schon hervorgewagt

herzliche Grüße in die Runde
Gitte
samti
samti
Mitglied

Ach Renate,
geschrieben von samti
ich habe doch die ganze Zeit die Daumen gedrückt. So sehr, dass ich den Computer nicht benutzen konnte Das hat ja bei uns gar nichts genützt, es ist immer noch kalt und grau. Die Sonne hast du sicher zu Hause, deshalb konntest du so begeistert dieses Loblied singen. Da wird mein April-Gekrächze nicht so positiv ausfallen. Aber ich bin eher geneigt bei dir mitzusingen. Lieben Gruß. Helga
tilli
tilli
Mitglied

Dein Gedicht ist wie ein Sonnenstrahl
geschrieben von tilli
in diesen kalten Tagen. Wie schön wird es wieder, wenn die Tulpen und Narzissen endlich mit ihrer Pracht unsere Herzen erwärmen.

Danke dir für dieses Gedicht,
Grüße Tilli mit Bruno

Anzeige


Anzeige