Blog-Kommentare Zauberhaft

anjeli
anjeli
Mitglied

Das ist wirklich zauberhaft
geschrieben von anjeli
und ist ein besonders Zuckerstückchen jetzt am frühen Abend
in der Dunkelheit.

Lichtspiele, wobei ich nicht erkennen kann, ob sie so real waren und du sie eingefangen hast oder ob du künstlich nachgeholfen hast.

Für das Resultat ist es aber bedeutungslos, denn es ist zauberhaft, was du gezaubert hast.

Ist deine Hexenküche auch mal geschlossen
oder hast du schon wieder was Neues auf dem Hexenofen.

anjeli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Zauberhaft
geschrieben von Drachenmutter
Liebe Omaria,

nun habe ich mich extra im IE im ST eingeloggt, um einen Kommentar schreiben zu können.

Dein Clip ist wirklich zauberhaft. Danke fürs Zeigen.

LG,
woelfin
Traute
Traute
Mitglied

An Omaria,
geschrieben von Traute
Was man mit Lichtspielen alles machen kann. Kühle Backsteinbauten werden zu Licht und Luftschlössern eine Märchenwelt, aus Licht gezaubert.
Da wollte man sich mit der Windsbraut in die Farbenwellen werfen und in das Märchenland fliegen.
Schön und durch die Musik noch schöner.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Arnika
Arnika
Mitglied

Zauberhafr
geschrieben von Arnika
Zauberhaft, das Wort sagt alles. Zum Betrachten eine Augenweide,das sagt Arnika
Schön, liebe Maria,
geschrieben von meli
dass Du diesen Clip noch einmal in die KK gestellt hast.
Im letzten Jahr um diese Zeit war ich noch so mit dem Tod meines Vaters beschäftigt, da habe ich das nicht wahrgenommen.

Jetzt aber habe ich mich richtig an diese schönen Clip erfreut.

LG Meli

Anzeige