Forum Blog-Kommentare Zehn Minuten zur Entspannung

Blog-Kommentare Zehn Minuten zur Entspannung

omaria
omaria
Mitglied

4 Jahreszeiten...
geschrieben von omaria
Soooo schöne Bilder hast du präsentiert!
Deine Komposition lädt zum Träumen ein,
und das habe ich gemacht! Danke dir dafür!
Musik und Fotos entspannen tatsächlich!
omaria
liwo63
liwo63
Mitglied

Danke....
geschrieben von liwo63
...liebe Freundin!!!!!!!!!!.
Ich habe es ...Dank Deiner Bilder und Musik...geschafft, ganze 10 Min. ruhig sitzen zu bleiben , zu gucken und zu lauschen. Keine Sekunde war vergeudet!!!!!!!!
Und es hat gewirkt !!!!
Liebe Grüße von
LILO
miechen
miechen
Mitglied

DANKE
geschrieben von miechen
liebe Meli für diesen wunderschönen entspannenden Videoclip.
Die schönen ansprechenden Fotos mit der dazu passenden Musik - einfach traumhaft schön. Nochmal herzlichen Dank!
Man kann wahrhaft entspannen.

lieben Gruß zu Dir von miechen

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Hallo liebe Meli,
geschrieben von Britt
hab natürlich auch zugeschaut und gesehen, was für phantastische Fotos du uns präsentierst, auch von deiner Freundin. Die Musik ist einzigartig dazu. Vielleicht ist diese enorme Vielfalt von verschiedenen Bildern für mein Gemüt ein bisschen zu intensiv, aber ich habe die Eindrücke volle 10 Minuten auf mich wirken lassen und bin nachhaltig beeindruckt. Danke fürs Zeigen - hier ist ja ein richtiger Video-Clip-Diaschau-Boom, ist doch schön!
Liebe Grüße zum Abend
Britt
Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so war dieser Clip auch gedacht und es freut mich, wenn Du dabei träumen konntest.

Es war einfach ein Versuch, so etwas herzustellen.
Interessant war für mich auch das "Durchforsten" der vielen Dateien. Ich bin an so manchem Foto hängen geblieben und habe noch einmal nachgespürt.

Liebe Grüße
Meli
Liebe Liwo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so war es doch auch gedacht und ich finde es klasse, dass Du das geschafft hast.
Ich habe die Musik inzwischen so oft gehört, dass ich schon nach kurzer Zeit weg schlummere.
Diesen Clip zu erstellen, das hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Meli

Anzeige

Liebe Miechen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön, dass es auch bei Dir geklappt hat.

Diese Rückmeldungen freuen mich sehr, auch dass die Bilder offensichtlich dazu passten.

Liebe Grüße
Meli
Liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für Deinen Kommentar.

Es stimmt, meine Freundin macht sehr schöne Bilder und ich darf die zugeschickten auch nutzen.

Es ist eine Bilderflut, da gebe ich Dir recht.
Doch ich hätte die gewünschten 10 Minuten der Musik ohne diese Bilder nicht erreichen können. Ich muss erst die Bilder bearbeiten und kann erst ganz zum Schluss die Musik einfügen.
Ich habe mich bemüht, eine kleine Geschichte zu gestalten.
Ich schlummere inzwischen beim Ansehen gemütlich in meinem großen Sessel halb liegend für kurze Zeit und bin anschließend wieder frisch und munter.

Aber nicht jeder mag oder kann das und das ist auch in Ordnung.
Ich freue mich allerdings sehr, dass Du bis zum Schluss "durchgehalten" hast.

Liebe Grüße
Meli
Traute
Traute
Mitglied

An Meli,
geschrieben von Traute
Was wir alles für Künstlerinnen haben, Gratulation.
Es ist immer wieder ein Vergnügen hier Rast zu machen.
Dein Beitrag ist zum innehalten und zur Besinnung kommen, das man von den Notwendigkeiten ab und zu einen Abstand braucht.
Mit ganz entspannten Grüßen,
Traute
2012 Traute(Traute)
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Meli,
geschrieben von nnamttor44
Du hast uns passend zum Muttertag ein wunderschönes Video präsentiert! Ich hab mich gerade heute sehr gerne in Dein "natürliches Wunderland" unserer Welt versetzen lassen - Danke

Lieben Gruß
Uschi

Anzeige