Forum Blog-Kommentare Zehn Minuten zur Entspannung

Blog-Kommentare Zehn Minuten zur Entspannung

Liebe Traute,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für Deine Zeilen.
Dein Foto hätte auch sehr gut mit in den Clip gepasst!

Ich denke, wenn es auch so nie ausgesprochen wurde, ist das Abschalten und Entspannen der Zweck dieser Clips.

Mir geht es bei all den anderen Clips auch so.

Außerdem finde auch beim Herstellen wirklich Ruhe und Freude, da mir jedes Bild eine schöne Erinnerung bringt.
Ich wünsche Dir noch einen restlichen schönen Tag!

Liebe Grüße
Liebe Magda,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön, dass Du es so empfinden kannst.
Ich danke Dir für Deine Zeilen.

Liebe Grüße

Meli
Liebe nnamttor44,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so habe ich es beim Zusammenstellen der Fotos empfunden.
Ich bin ja viele Jahre in meinen Dateien zurückgegangen, um die m.M.n. passenden Bilder zu finden.

Es ist eine Wunderwelt, auch wenn in der "Weltgeschichte" viele furchtbare Dinge geschehen.

Es war nicht von mir überlegt, den Clip gerade heute einzustellen, aber unser Unterbewusstsein arbeitet ja schließlich auch mit.
Vielleicht lag es daran.

Liebe Grüße
Meli

Anzeige

viva
viva
Mitglied

Liebe Meli
geschrieben von viva
Ich danke dir für diese herrlichen 10 Minuten Enspannung. Die Zusammensetzung der Bilder mit der Musik ,einfach zum davonschweben....
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche,
Viva
Liebe Viva,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dann hat es bei Dir also auch geklappt, wie schön.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang,

lieben Gruß

Meli
Ahne1
Ahne1
Mitglied

Hallo Meli!
geschrieben von Ahne1
Durch Zufall bin ich heute auf Dein Video gestoßen, ohne viele Worte

Einfach wunderschön!!!!!!!

Danke sagt Dir, liebe Meli, Ahne1/Anni

Anzeige


Anzeige