Blog-Kommentare "Zeit"

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Agleh...
geschrieben von henryk
...Dein Gedicht ist sehr schoen....es spricht ueber die Zeit,die wir nicht ueberspringen koennen...das ist so nahe ... Proust...Camus...und vielen anderen...,die wussten,dass unser Leben auch traurige Momente hat....wo wir hilflos sind.....danke dafuer....Juni 2010(henryk)


Liebe Helga,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist so wichtig, dass uns genau das immer wieder bewußt wird.
Danke!
Liebe Grüße
Meli
immergruen
immergruen
Mitglied

Gerade habe ich
geschrieben von immergruen
diro in Deinem Sinn eine Antwort auf sein Gedicht gegeben.
Dir kann ich nur zustimmen, weil ich aus der Erfahrung sprechen kann.
Das Heute ist es wert, zu leben.
Danke, immergruen

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Die Zeit
geschrieben von nasti
ist immer kürzer. Ich komme mit die Zeit nicht ganz klar. Versuchte ich gestern 3-4 Stunden ohne etwas zu tun in GartenCafe hocken mit Freunden , war mir viel. Danach stürzte mich in Arbeits Aktion, wo ich sofort verloren habe die Motivation dazu, und hockte ich in Gedanken -was ist los?----wiederpsreche ich mir selber, oder die Zeit wiederspricht mir?
Beim TV habe mich sehr gut ammussiert---was für mich ist fast neues. War das eine verlorene Zeit?

Nasti

ja die liebe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ist wohl das höchste gut, was lieben wollen, was auch immer kann man ja, aber liebe gibt sich, kann man in vieles verliebt sein, nur man muss sie finden...das was wir lieben dürfen...was und lieben will....

Dann war das leben in jeder sekunde schön...auch bei sturm, und strom ausfall...
man kann ja das Leben Lieben ....das erleben lieben, keine sekunde in meinem leben war für mich nutzlos.....ich habe es mir nicht erdacht, aber in dem tag mit gefühl zu leben andere im handeln zu verstehen ohne sie zu meiden......macht nicht blind sondern macht einen die augen auf, für alles in dieser welt...ich sehe menschen dahin treiben, wie strandgut.... vom meer an das ufer, nur so kann ich es betrachten, ja die zeit ist nicht wirklich real , laut uhr ja...gefühlt nicht wirklich.. schön das zu wissen...damit kann man gut leben, wenn man sich was berachtet, was dazu kommt ich weiss das ist nicht der schluss eines lebens, sondern der anfang der immer da sein wird, ein wenig denken ich oft das kenne ich schon, aber erlebt habe ich das in meinem leben nicht...aber da gibt es ein wissen was man nicht erlernt hat....wer es nicht hat kann es sich nur erdenken.....aber nicht wirklich fühlen...so wie diese sanduhr, keine minute würde ich tauschen wollen, alter hat man sich verdienen können, viele wege waren da......intressant war alles...auch das unintressante was eine fest halten wollte, ja diese zeit...ist eine ende aber auch ein neu anfang, ich hoffe ich war gut im leben....meine fehler waren dummheit, man hat ja welche gemacht...aber mir sind sie vor augen.....und sie haben immer was geändert in meinem leben....bis diese sanduhr abläuft werde ich an mir wohl arbeiten müssen....

das viel mir mal wieder ein agleh

aber mich reut nicht,s
und alt werden könnte so schön sein wenn wir eine ziel haben würden
ja dieser glaube in jeden menschen , ein paar haben das, viele nicht
sehr schade , was würde seine um das wissen, wer wohl traumhaft für uns
und würden wohl alle sehr gut sein zu uns und anderen
aber wir müssen uns ja entscheiden gibt keine hilfe für das ja oder nein
die welt will und ganz für sich haben... und ihre Werbung ist recht gut....
zu gut
wie gesagt soll auch so sein, keiner kommt umsont hier her...
das ziel ist mehr wo anders hin zu kommen....aber ohne werbung...

Herzlichst Rolf
henryk
henryk
Mitglied

Unsere Zeit....
geschrieben von henryk
...fuer aglech... Zeit.......Henryk
agleh
agleh
Mitglied

allo zusammen,
geschrieben von agleh
ich bedanke mich ganz herzlich für die Kommentare,
und wünsche eine schöne Zeit.

agleh
groschbmich
groschbmich
Mitglied

Schön einfühlsam..
geschrieben von groschbmich
.. habe ich auch bei anderen Beiträgen von Dir gedacht.
Ganz liebe Grüße,
Bernd

Anzeige