Forum Blog-Kommentare zeit der liebe

Blog-Kommentare zeit der liebe

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an cajaRH
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
wie treffend und gut in Worte gesetzt...
hat mir ein ein Lächeln geschenkt...schönen Sonntag Begine
Traute
Traute
Mitglied

An Caja,
geschrieben von Traute
Das ging mir durch und durch, so realistisch kann Poesie sein, unglaublich, stark.
So kann der Anfang der jungen Liebe sein und so, würde ich mir wünschen, sollte sie bleiben, die ganze Zeit.
Wunderbar,Gratulation und Dank,
Traute
An Begine und Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vielen Dank für Eure Kommentare. Es freut mich, Begine, dass ich Dir mit den Worten ein Lächeln schenken konnte.
Traute, Dir danke ich herzlich für das besondere Lob. Da war es einmal wieder, das so seltene, flüchtige Gefühl von Glück. Danke!

Herzlichst, Caja

Anzeige