Forum Blog-Kommentare Zeitgenössische Entwicklung - gelacht oder auch mal nachgedacht?

Blog-Kommentare Zeitgenössische Entwicklung - gelacht oder auch mal nachgedacht?

Ein Auge lacht eins weint!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo mein lieber Freund!

Die Geschichte erzählt über sich selbst.Mann kann nichts dazu schreiben.

Liebe Grüsse Zsuzsi
Traute
Traute
Mitglied

An Ferdinand,
geschrieben von Traute
Da kann man die Entwicklung sehen und sich freuen wie der Laden läuft, doch wenn man dann die Lohnlisten sieht ist es mit dem Juchhe vorbei und es muss der Lohn der Leute auch noch sein, das ist gemein.
Mit Schmunzelgrüßen,
Traute
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

An Zsuzsi
geschrieben von Dnanidref
Hallo Zsuzsi,
eigentlich besagt die Geschichte, das man früher mit viel weniger Leuten die gleiche Arbeit gemacht hat, ohne solchen Verwaltungs und -kostenaufwandt! Ein bisschen ein Lustiges Gedicht,mit sehr ernstem Hintergrund.
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

An Traute
geschrieben von Dnanidref
Hallo Traute!
Das hast Du sehr schön kommentiert! Leider explodiert der Wasserkopf peronal- und kostenmäßig, so dass immer weniger unter dem Strich überbleibt.

Einen lieben Gruß,
Ferdinand

Anzeige