Forum Blog-Kommentare "Zerrissen"

Blog-Kommentare "Zerrissen"

finchen
finchen
Mitglied

nur ein paar Zeilen.....
geschrieben von finchen
mag Dich selbst, dann bist Du Mensch.
lg Moni-Finchen
agleh
agleh
Mitglied

Liebe Finchen,
geschrieben von agleh
ich gebe mir alle Mühe.
Danke für Deinen Kommentar.

Lieben Gruß
Helga
anjeli
anjeli
Mitglied

Himmelhochjauzend oder zu Tode betrübt
geschrieben von anjeli
einmal hopp, einmal topp - so ist das Leben und so wird es
bleiben.

Um sich selbst zu mögen, muß der Mensch auch seine Fehler mögen.
Für viele ist das sehr schwer, denn sie wollen perfekt sein
oder perfekt scheinen.

anjeli

Anzeige

guana
guana
Mitglied

Hallo liebe Helga
geschrieben von guana
Trefflich mit ganz wenigen Worten ausgesprochen, was uns oder zumindest einige von uns, von Zeit zu Zeit zum Gruebeln anregt.
Herzlich
Guntram
Traute
Traute
Mitglied

An Helga,
geschrieben von Traute
machesmal mögen wir uns nicht, weil die Anderen uns nicht mögen, aber das, denke ich ist nicht richtig, dann wenn wir scheinbar ohne Liebe sind, sollten wir uns nicht auch noch selbst wegwerfen.
Wir irren und wer sagt uns, welcher Irrtum nicht zuletzt eine Erkenntnis war, die wir achtlos am Wegesrand liegen ließen, auf unserem Lebensweg.
Wir sollten einander die Irrtümer nicht vorhalten, dann ist es leichter sich und die anderen so zu mögen wie sie geschaffen sind.
Danke für den tiefen Denkanstoß,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
agleh
agleh
Mitglied

Ja, liebe Anjeli,
geschrieben von agleh
sich selbst erkennen, mit allen Stärken und Schwächen, und sich dann auch noch zu mögen, ja, das erscheint mir schwierig. Aber arbeiten wir mal dran. Danke für Deinen Kommentar. Ein schönes Wochenende Dir.

LG
Helga
agleh
agleh
Mitglied

Lieber Guntram,
geschrieben von agleh
da kann ich Dir zustimmen, wird wohl manchem so gehen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsommer.

Herzlichst
Helga
agleh
agleh
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von agleh
wie soll schon Konrad Adenauer, gesagt haben:
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, Andere gib es nicht!

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Helga

Anzeige