Forum Blog-Kommentare "Zerstoerte Welt"

Blog-Kommentare "Zerstoerte Welt"

Geborgenheit
Geborgenheit
Mitglied

Eine Warnung
geschrieben von Geborgenheit
sollte es sein, auch wenn es keinen Sinn zu haben scheint
so wird man es erkennen müssen. Nur Aufrichtige ehrlichkeit liebende Menschen
die nach Gerechtigkeit wirklich suchen- werden IMMER auf Warnungen hören und sie sehr ernst nehmen.
Die Erde ist zwar daran zerstört zu werden, doch es gibt eine Warnung diesbezüglich- die auch sehr ernst zu nehmen ist- Gott wird die verderben -die die Erde verderben
steht in seinem WORT
Dein Beitrag und Gedicht finde ich sehr sehr gut.
Mit freundlichen Grüßen von AndreaGeborgenheit(Geborgenheit)


omasigi
omasigi
Mitglied

Egal wo man
geschrieben von omasigi
hinsieht in allen Bereichen wird Raubau betrieben.
Das Geld und Gut wird gehordet.
Dabei sollte doch wirklich Jedermann wissen, dass
wir nichts mitnehmen koennen. Schon dieses Wissen muesste
den Menschen anders handeln lassen.
Diese Gier ist fuer mich unverstaendlich.
Es war gut, dass Du dieses Gedicht nochmals reingestellt hast.
Dafuer ein Danke
Sigrid

Andrea, es wird so kommen wie Du es gesagt hast.
Auch Dir ein Dankeschoen.
ladybird
ladybird
Mitglied

Danke für Erinnerung
geschrieben von ladybird
Lieber Guntram, ein sehr ernstes,wahres Gedicht hast Du eingestellt.Meinst Du,wir "Kleinen" haben das schon länger begriffen? Wir sammeln brav unsern Müll u.a.das ist ja noch das Geringste? Und gruselig wirds mir auch,wenn ich an die Folgen denke,ich glaube, wir sind der Macht nicht mächtig?
Guntram,dieses Thema kann man nicht oft genug und deutlich genug dringend machen?
Auch glaube ich, wir wissen niemals alles, wie groß diese Katastrophe in Wirklichkeit ist? Wir werden doch nur für dumm gehalten, ich vergesse NIE: wie kaputt die Höhen des Riesengebirges (Sudetenland-Tscheschien)war(ist?) dort, wo KEIN Tourist,geschweige ein Auto hin kommt.Leider ist es aber so, die Gierigen und Nimmersatten,die Verschulder, sie kümmern sich schon gar nicht und lesen erst recht nicht die Warnungen....so ähnlich, wie auf Deinem Foto,sah das Riesengebirge aus....ich habe mit großem Interesse dieses Gedicht erneut gelesen,lieber Guntram und ich teile mit Dir diese Sorgen,herzlichst aus Germany,Renate

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Hier ist schon so viel gut...
geschrieben von indeed
kommentiert worden, dass ich mich nur noch gerne anschließen möchte. Wenn man bedenkt, wie viel Regenwald täglich immer noch abgeholzt wird, kann einem schon Angst und Bange werden. Renates Aussage habe ich auch erlebt. Es sah schon gespenstisch aus dort an der Grenze zu Tschechien.
Ja, wir sortieren den Müll hier sorgfältig. Nach Biomüll, Plastikabfall, Papier, Flaschen, Dosen und Restmüll. Dann kommt doch 90 Prozent davon alles zusammen in die Müllverbrennungsanstalt.
Es lohne sich nicht...
Abgesehen vom Atommüll, der mir noch am meisten Sorge macht.
Mit lieben Gruß
Ingrid
guana
guana
Mitglied

Hallo Andrea
geschrieben von guana
Dann mal, wie es so schoen heisst
"Dein Wort in Gottes Ohr".

gruss
guana
guana
guana
Mitglied

Hallo Sigrid
geschrieben von guana
Ich danke Dir.
Am besten wuerde man die schrecklichen
Nachrichten garnicht mehr lesen.
Es werden von Tag zu Tag mehr.
Lieber Gruss
Guntram
guana
guana
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von guana
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass
neuerlich Presse und Medien viel
offener ueber diese Sachen sprechen.
Diese Verbrechen sind mittlerweile zur
Selbstverstaendlichkeit geworden und
brauchen nicht mehr verheimlicht zu
werden, das heisst man hat sich daran
gewoehnt !!
Lieber Gruss
Guntram
guana
guana
Mitglied

Hallo Ingrid
geschrieben von guana
Ich kann Dir nur beipflichten
Man kann den Raubbau sogar hier
in diesem schoenen Land, wenn man
genau hinschaut,erkennen.
Lieber Gruss
Guntram

Anzeige