Forum Blog-Kommentare Zhongdias monastery in Shangrila /Tibet 3.Gemeinschaftsprojekt

Blog-Kommentare Zhongdias monastery in Shangrila /Tibet 3.Gemeinschaftsprojekt

GANGLAMEDO
GANGLAMEDO
Mitglied

Das Leben wagen ... für eine neue Sicht der Welt
geschrieben von GANGLAMEDO
All das in dem Eingeständnis, dass es viele Stufen zu überschreiten gibt, bevor wir zur letzten Phase des Erwachens gelangen .

Moni, wir haben uns wieder verstanden ...
Klaus
jacare4
jacare4
Mitglied

Songzanlin Kloster
geschrieben von jacare4
Hallo monioma und ganglamedo,

Da ist euch wieder ein wunderbares Video gelungen. Vielen Dank dafür. Bei mir hat es viele Erinnerungen wachgerufen an die Stadt Zongdian in Yunnan. Die Chinesen haben diese Stadt zwar Shangri-la genannt, vielleicht um mehr Touristen anzulocken, aber sie hat,, meiner Meinung nach, nur sehr entfernt Ähnlichkeit mit der in dem Buch Lost Horizon beschriebenen Landschaft und Klosteranlage. Interessant sind in der Nähe von Zhongdian die überwinternden Kraniche.

Britt
Britt
Mitglied

an Ganglamedo
geschrieben von Britt
deine tollen Fotos gehen nicht spurlos an mir vorbei. Im Gegenteil. Ich bin fasziniert. Endlich mal über den eigenen Tellerrand schauen und Fotos von jemanden sehen, der in Tibet war, der in die Augen der Tibeter geschaut hat, die Klöster, die Berge erlebt hat und die Buddhistischen Weisheiten mitgebracht hat ...

Und monioma
die passende Musik und die ruhige Präsentation der Fotos, das gefällt, da bleibt man dabei.
Danke für das sehenswerte Werk
und mit vielen Grüßen in eine andere Welt, die mir gefällt.
Britt

Anzeige