Blog-Kommentare Zimmer 13

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Liebe Uschi...
geschrieben von werderanerin
da hast du uns ja eine schöne Geschichte präsentiert...wo man erstmal echt nachdenken muss, was überhaupt geschehen ist..Wahrheit, Traum, Trugschlüsse oder was ...?

Ich denke, dass der Streit mit ihrem Vater sie so tief im Inneren getroffen hat, dass sich all das in ihrem Kopf abgespielt hat...das unbändige Verlangen ihrerseits, den Vater sogleich anzurufen, um ihm zu sagen, "Papa mir geht es gut"...zeigt mir, dass er ihr ganz, ganz wichtig ist, genau das ihm zu sagen und sie ihn ganz tief liebt !
Man kann sich streiten aber man sollte sich immer wieder auch vertragen...!

Aber vielleicht lieg ich ja auch ganz falsch mit meinen Empfindungen - bin gespannt auf andere Kommentare...

Sonnige Herbstgrüße sendet
Kristine
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Uschi-liebe Kristine
geschrieben von ladybird
auch ich bin noch gespannt auf andere Kommentare, ich komme von dieser (Gänsehaut-Geschichte) nicht mehr los.
finde leider keine Deutung, die mich zufrieden stellt...
gebe aber die Hoffnung nicht auf, daß eventuell doch eine Erklärung folgt??
Mit Spannung wartet Renate-ladybird
Willy
Willy
Mitglied

spannend erzählt
geschrieben von Willy
Eine spannende, gut erzählte Geschichte. Es ist aber nicht meine Art, jetzt darüber zu grübeln, worauf alles resultierte. Eine frei Erfindung der Autorin- vielleicht auch anderes....?
Wichtig für mich ist, dass die Geschichte gut ist und ich glaube auch nicht, dass Geschichten solcher Art, eine spätere Aufklärung brauchen.
Ich liebe es (auch bei meinen Geschichten) die Dinge in der Schwebe zu lassen.
b.G.
W.
Hueterin
Hueterin
Mitglied

Zimmer 13-Unglückszahl ?
geschrieben von Hueterin
Bin derselben Meinung,wie Willy,gut und spannend erzählt,mit einem Übergang ins Unterbewusstsein und letzt- endlich wieder zum Thema-die nicht immer einfache Vater-Tochter Beziehung .Gruß Kunigunde-Hueterin
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Tiefsinn ~ wenn ich den schenken kann ~ dann macht mich das stolz
geschrieben von uschipohl
Hallo Mitmenschen,

Gänsehaut, die will ich verteilen, spannende Unterhaltung, das sollen meine Geschichten sein und es freut mich sehr, dass es meiner Story und mir gelungen ist, euch in meinen Bann zu ziehen.
Wenn dann auch noch Schlüsse gezogen werden und die Leserschaft etwas aus meinen Werken mitnehmen kann, bin ich umso stolzer auf das, was meiner Phantasiewelt entsprungen ist.

Tiefsinn, ein ganz wichtiges Thema in meiner Gedankenwelt, denn meine Passion ist es, die Menschen zum Nachdenken zu animieren und ihr seid dem Dazwischen schon sehr nahe gekommen.

Zeit, sie ist kostbar. Gevatter Tod, er ist allgegenwärtig und wenn er seine Hand ausstreckt, man die Finger fast schon im Nacken spürt, dann kommt so mancher ins Grübeln. Unsere Zeit auf Erden kann von heute auf morgen vorbei sein, deswegen, so denke ich, sollte man Unstimmigkeiten bereinigen und Streit bestmöglich vermeiden.

Habt Dank für das Hineindenken
herzliche Grüße
uschi

Anzeige