Forum Blog-Kommentare Zimmerlautstärke

Blog-Kommentare Zimmerlautstärke

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Auch Zimmerlautstärke
geschrieben von nnamttor44
reicht manchmal nicht! Hat man Betonwände oder -böden, überträgt der Beton in die Nachbarwohnungen die Bässe! Da hilft nur das Verständnis, seine Musikboxen besser auf Tennisbällen zu platzieren, dann wird dieses "Bumbumbum bumbum ...", das oft sogar Unbeteiligten Magenschmerzen bereitet, nicht übertragen ...

Leider Erfahrungswerte.

HG nnamttor44
ladybird
ladybird
Mitglied

Humba-huma-täterä....
geschrieben von ladybird
dieses Problem hast Du amüsant beschrieben, gefällt mir.
Sollte dieser "Tropf" Dein Nachbar sein, so schenke ihm einfach ein paar Kopfhörer, dann ist sein Musikgenuß der wirkliche Hammer für ihn und Du hast Deine Ruhe.
mit einem Schmunzeln grüßt ladybird
.
geschrieben von kunvivanto
Das Gedicht stammt noch aus der Zeit, als es noch keine PCs gab und ich kein eigenes Haus hatte.
Inspiriert wurde es durch früheres Leben in einer Sozialwohnung, vor allem aber von Männern, die ihr Autoradio bei offenem Fenster brüllen ließen.

Übrigens:
Das Produkt aus PS und PL ist eine Konstante.
PS = Pferdestärke
PL = Penislänge
protes
protes
Mitglied

egal
geschrieben von protes
wann es geschrieben wurde
irgendwie stimmt es immer mehr
und hast es schön in reim gesetzt
gruß protes

Anzeige