Forum Blog-Kommentare "ZIRKUS (aus LEICHT-Sinniges)"

Blog-Kommentare "ZIRKUS (aus LEICHT-Sinniges)"

anjeli
anjeli
Mitglied

Und die Moral von der Geschicht
geschrieben von anjeli
gehe nicht in den Zirkus, wenn du lieber ein Geigenspiel hören willst.

Lieber Roland, dein Gedicht ist sehr schön zu lesen, es ist heiter und beschwingt.
Du hast mich in die Zirkuswelt entführt, ich habe diese besondere Luft geschnuppert und
habe in Erinnerungen geschwelgt.

Ich habe mich daran erinnert, dass die Grundschule meines Enkels ein Zirkusprojekt ge-
startet hat.
Die Schulkinder in der Manege haben mich total begeistert. Sie haben fast eine Woche
mit Zirkusexperten und einigen Eltern trainiert und geübt. Mein kleiner Enkel war ein
Zauberer, der nicht nur mich verzaubert hat. Alle Kinder waren kleine Künstler in der
Manege.

anjeli
na-und
na-und
Mitglied

danke
geschrieben von na-und
Liebe Ulla, danke dir sehr herzlich.
Traute
Traute
Mitglied

An na-und
geschrieben von Traute
Herzerfrischend und anschaulich und richtig mittendrin, ist Dein Gedicht.
Wer den Zirkus und seine Akrobaten mag findet sie bei Dir in geachteter Position in Versform, wieder.
Hat mir sehr gefallen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
na-und
na-und
Mitglied

danke
geschrieben von na-und
Schön, dass das so rüber kommt. das freut mich Traute. Danke.

Anzeige