Forum Blog-Kommentare "Zirkus in der Stadt....."

Blog-Kommentare "Zirkus in der Stadt....."

luzi
luzi
Mitglied

cirkus
geschrieben von luzi
Toll finchen ,Du warst sehr tapfer und nach so einem Erlebnis hätt ich noch nicht mal mehr das Wort Löwe in den Mund genommen.Ich bin bekennender Feigling Gruß luzi
Komet
Komet
Mitglied

mein liebes Moni-finchen
geschrieben von Komet
da haste wieder mal ein Erlebnis ausgegraben. Hör mal, wie mir die Zähne klappern - nie und nimmer wäre ich wieder in einen Zirkus gegangen.
Mir hätten vielleicht die Knie geschlottert.
Schön, dass Euch nichts passiert ist.
Mit lieben Grüße Ruth.
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Lisbeth - hallo Luzi....
geschrieben von finchen
was meint ihr, was mir alles geklappert hat.
Ich traute mich anschließend nicht mehr auf die Straße raus.
Ein Feigling bin ich auch, doch wenn eine Gefahr entbrennt, dann werde ich zum rationalen Menschen.
Vom Kindheit auf gelernt....in den Kriegsjahren, es bleibt hängen. Kannste weglaufen ist es ok, ansonsten mußt du aus der Situation was machen und kämpfen mit geringsten Körpereinsatz. Hey manno, ey cool du ....
die heutige Jugendsprache ....
und schon fällt mir wieder eine Geschichte ein..........
Seid beide ganz lieb gegrüßt
Euer Moni-Finchen
Traute
Traute
Mitglied

An Löwenmutfinchen,
geschrieben von Traute
da hast Du Dir aber den Orden für vernünftiges Verhalten verdient und den Tapferkeitsorden obendrein!

Denn dort wo er weg läuft, läuft er ja nicht hin.
Alle die nach draußen liefen, liefen in größere Gefahr als sie im Zelt gewesen wären.
Na da ist ja Seiltanz dann wohl nicht mehr als Berufswunsch geäußert worden wette ich?
Eine aufregende Geschichte in der Zeit, da war es ja mit Safari und Co noch nicht so weit.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige