Forum Blog-Kommentare "Zirkusbesuch"

Blog-Kommentare "Zirkusbesuch"

Liebe Helga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich kann Dich sehr gut verstehen!
Erinnerungen sind Tropfen der Seele.
LG
Anne
samti
samti
Mitglied

Ja liebe Anne,
geschrieben von samti
an diesen keinen Frechdachs erinnere ich mich wirklich mit einem guten Gefühl. Diese Dinge, die man das erste Mal erlebt, gelebt hat. So vergißt man ja auch nie die erste Liebe, Oder? Danke dir mit einem Gruß. Helga
situ
situ
Mitglied

Eine sehr schöne Geschichte
geschrieben von situ
Hallo samti,
ja so ein kleiner Kerl gibt einem sehr viel Lebensfreude. Wir hatte einen Hund aus dem Tierheim. 14 Jahre hat er uns begleitet und ich werde ihn nie vergessen.
Liebe Grüße Carin
samti
samti
Mitglied

Danke Carin,
geschrieben von samti
14 Jahre sind eine lange Zeit in der sich euer Hund wohlfühlen konnte. Dass man diese gemeinsamen Jahre nicht vergißt, versteht sicher jeder Tierfreund. Auch dir liebe Grüße und eine schöne Zeit. Helga

Anzeige