Blog-Kommentare Zu Früh

samti
samti
Mitglied

Hallo Protes,
geschrieben von samti
freu dich über den Gesang der Amsel. Sie bedankt sich doch für die Futtergaben. Bei mir gurren die Tauben am lautesten. die könnte ich persönlich in den Wald schicken. Müsst nur vor dem Bad raus gehen, dann würden sie flüchten Dein Gedicht gefällt mir aber sehr gut. Lieben Gruß. Samti
protes
protes
Mitglied

danke Samti
geschrieben von protes
fürs lesen
und glaube mir ich freu mich schon darüber
und dass dir mein gedicht gefällt
einen lieben gruß zurück
Protes
kleiber
kleiber
Mitglied

Ach lieber hade...
geschrieben von kleiber
Ich freue mich über den Gesang der Vögel ...zu jeder Stunde...
auch quakende Frösche mag ich gern...stören überhaut nicht.Wenn das Käuzchen in der Nacht ruft ...spitz ich die Ohren...um es noch besser zu hören.
Weder Katze noch Hundegebll kann mich auf di e Palme bringen...
Nur wenn grölende Nachtschwärmer die Ruhe stören...dann......!!!!!!!!!

Schön dein Gedicht...lieber hade ...ich wünsche dir eine ungestörte Nachtruhe...lächel...
Ganz herzlich Margit

Anzeige

protes
protes
Mitglied

muß lachen
geschrieben von protes
liebe Margit,
wer mag schon grölende nachtschwärmer
es sei denn er ist selbst dabei
obwohl ich es nicht mal dann mögen täte g
danke fürs lesen
elge hade
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke
geschrieben von Gritt
Was gibt es denn schöneres als Vogelgezwitscher , gottlob singen sie hier auch den ganzen Tag durch , denn morgens höre ich nichts,dann bin ich im Tiefschlaf, eben weil ich eine Nachteule bin und keine Lerche
Ein herrliches Gedicht ,wunderschön !
Liebe Grüsse
Margrit

Hier noch meine Amsel in meinem Garten !

Fotografie(Gritt)

Anzeige