Forum Blog-Kommentare Zu guter Letzt

Blog-Kommentare Zu guter Letzt

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Wohl
geschrieben von nnamttor44
wahr ...

nnamttor44
omasigi
omasigi
Mitglied

schade
geschrieben von omasigi
und traurig zugleich.
omasigi
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Na ja, liebe "Allegra",
geschrieben von Dnanidref
der diplomatische Weg ist es gerade nicht, wenn Du Dich ausschließt, denn letztendlich bestrafst Du Dich selber. Aber bitte sehr, will niemanden von seinen Sichtweiten abhalten.

Vielleicht schaust Du halt als außenstehende Beobachterin immer mal herein, da kannst Du ja das Gesehen mit verfolgen, nur selber schreiben funktioniert dann eben nicht mehr.

Wünsche Dir jedenfalls alles Gute, stabile Gesundheit und ggf. neue Erkenntnisse und Sichtweiten zu ST, die Dich womöglich zu einem Rücktritt vom Rücktritt veranlassen.

Lieben Gruß
Ferdinand
Allegra
Allegra
Mitglied

Lieber Dnanidref,
geschrieben von Allegra
nach meinem Empfinden ist das eine Gratwanderung zwischen Diplomatie und Konsequenz, dazu meine PN!

Es grüßt Dich
Allegra

Anzeige