Blog-Kommentare "zu nah ?"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

zu nah
geschrieben von ehemaliges Mitglied
denke ich nicht, es sei denn, das Gedicht hätte noch eine Strophe, die hier nicht zu lesen ist.

Liebe Grüße
traumvergessen
Traute
Traute
Mitglied

An Caja,
geschrieben von Traute
Als ich Dein Gedicht las, dachte ich mir, Du bist Deiner Jugendliebe wieder begegnet.
Das Fremde war die Vergangene Zeit, das Vertraute die schöne Erinnerung. Die Sperrfrist in Deinem Herzen, ist sie abgelaufen?
Lass die alte junge Liebe ein, Dein Herz wird Dir dann sagen
wie es weitergehen soll.
Du hast eine ganz besondere Art, Deine Poesie spricht durch die Blume.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
immergruen
immergruen
Mitglied

Angst,
geschrieben von immergruen
dass jemand mit zu viel Nähe wieder Verletzungen zufügen könnte. die gerade verheilt sind, klingen in Deinen Worten an.
Vertrauen und lieben wollen ist das Eine, aber Schmerz zugefügt bekommen, das Andere.
Ich grüße Dich, Caja!
immergruen
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Etwas Beendetes
geschrieben von floravonbistram
möchte wieder Besitz ergreifen. Vertrautes gibt ein gutes Gefühl, doch sollte immer ein wenig eine kleine Warnlampe brennen
LG Flo
liebe und ihre folgen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du hast es sehr schön beschrieben:

etwas vertrautes kommt wieder zum vorschein und will besitz nehmen. was soll man tun?

das herz spricht oft eine andere sprache als der verstand.

was ist richtig? worauf soll man hören?

alles vertraute über bord werfen, neues beginnen?
auch wenn ein dritter dadurch verletzt wird?

eine schwierige entscheidung.

im alter umso schwieriger.

k.


Anzeige