Forum Blog-Kommentare Zu viel des Guten

Blog-Kommentare Zu viel des Guten

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Das ist wirklich zu viel des Guten,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
lieber hade. Du hast es wieder gut mit
unserer Natur verbunden und wie die zwei
Linden, können auch Menschen erdrückt werden.
Das kleine Efeu wollte sehr lieb sein, aber
zu viel Liebe kann eben erdrücken!
Ein Gedicht zum Nachdenken

Lieber Gruß
Monika
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Nun aber
geschrieben von Syrdal
wundere ich mich doch sehr, lieber Gerd, wer Dir diese wahre Geschichte erzählt hat, die ich vor vielen Jahren genaus so, wie Du sie hier beschrieben hast, erlebt habe...? Der jugendlich grüne Efeu war ich, gibt hier in der Rückschau ein wenig schmunzelnd zu
Syrdal

Lieber hade
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht ist so schön und zart beschrieben, dass man dem Efeu gar nicht böse sein kann! lach...

Es gefällt mir sehr gut!

Es gibt viel Schlingkraut das alles zu ersticken droht, auch in der Menschheit passiert das leider oft dass man erdrückt, umklammert und umschlingt, so dass man keine Luft mehr zum Atmen hat.

Danke dass Du es so schön beschrieben hast.

Liebe Grüsse
Silvy

Anzeige

Der-Liederpoet
Der-Liederpoet
Mitglied

Manchmal ist es des Guten zu viel
geschrieben von Der-Liederpoet
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Ein Genuss!
geschrieben von 2.Rosmarie
Lieber Hade,

ein paar Tage konnte ich nicht herkommen... Dafür werde ich jetzt umso intensiver durch dein herrliches Gedicht entschädigt.
Es ist so wahr, so tief und einfühlsam, aber auch so lustig und spaßig... Es ist rundum ein großer Genuss!

Danke für die Freude!

Liebe Grüße
Rosmarie
protes
protes
Mitglied

liebe Monika
geschrieben von protes
so gesehen ist es mir gelungen
dich zum nachdenken anzuregen lache
und sende dir einen herzlichen gruß
hade

Anzeige

protes
protes
Mitglied

hallo lieber Syrdal
geschrieben von protes
als erstes muss ich dir schreiben
ich bin nicht Gerd
irgendwie hast mich da mal verwechselt
muss ja mal geschrieben werden

da kannst mal sehen:" hier im ST bleibt nichts geheim
selbst deine jugendsünden nicht."

herzliche grüße
hade
protes
protes
Mitglied

so ein Efeu
geschrieben von protes
liebe Silvy
kann einen ganz schönen durcheinader verusachen
aber sehe es hat dir gefallen und du hast ihm verziehen
danke fürs lesen und kommentar
elge hade
protes
protes
Mitglied

liebe rosmarie
geschrieben von protes
freue mich, dass du es so empfunden hast
und du freude hast am lesen
danke
und elge hade

Anzeige