Forum Blog-Kommentare Zu viel Franz Fink?

Blog-Kommentare Zu viel Franz Fink?

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Ferdinand!
geschrieben von nnamttor44
Ich brauche keine Sommerpause, was Deine Schilderungen angeht und würde mich sehr freuen, weiter lesen zu dürfen!!

Herzlichen Gruß

Uschi
Na dann …
geschrieben von ehemaliges Mitglied
… werde ich mich hinsetzen und mich in die Zeit um 1962/63 versetzen und die Don Bosco Geschichte fertig schreiben. Bis jetzt lagen die Texte sozusagen auf Halde und waren einigermaßen korrigiert. Ab jetzt bin ich wieder schöpferisch am arbeiten. Schweißtropfen auf meiner Denkerstirn

Servus Uschi und ein bisserl Geduld ….

Ferdinand
omasigi
omasigi
Mitglied

Geschichten
geschrieben von omasigi
lesen tue ich gern.

Kam in den letzten 1 1/2 Jahren im Blog zu kurz.
Deswegen weiter so wenn Du noch Munition hast.

Meint
omasigi

Anzeige

Munition ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
… hab ich genug. Jedenfalls soll @omasigi nicht zu kurz kommen. Danke für die dezente Aufforderung weiterzuschreiben. Solche Einladungen liebe ich

Bis demnächst
FranzFink
Na, ich denke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du wirst weiterschreiben... und ich freue mich darauf.
Bin eine "stille" Leserin (im Moment), die gerne liest.
Ane
fishing for compliments
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ist ureigenste Überlebensstrategie aller Autoren. Lass dich nicht entmutigen FranzFink und mach bitte weiter. Ich bin auch ein stiller Leser und drück dem FranzFink die Daumen, ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht. Die Entwicklung des jungen Franz wird immer spannender. Ich warte auf die Fortsetzung. Nix da, von wegen Sommerpause und so … Salzbaron

Anzeige

Monioma
Monioma
Mitglied

Sommerpause???
geschrieben von Monioma
Nix da!!! Das gibt es nur in der Schule!
Also bitte einfach weiter machen!
Lieben Gruß Monioma
Ferien vom Ich?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nix da!! Sagen @Monioma und @Salzbaron fast unisono.

Okay, ich häng mich rein, aber es wird ein bisserl dauern, wie der gemeine Österreicher zu sagen pflegt.

Bis dahin stelle ich eine neuere Geschichte ein. Eine Story des FranzFink von heute.
Bis demnächst
FranzFink
oderlachs
oderlachs
Mitglied

warum nicht gleich in total englisch
geschrieben von oderlachs
Klingt wie,,,,Gefühlsduselei und Betteln...

WIDERwärtig diese englischen Zitate wir sind in DEUTSCHLAND !!!!!!!
Na sowas
geschrieben von ehemaliges Mitglied
… Deutschland über alles! Jawoll …

Anzeige