Forum Blog-Kommentare "zum 90zigsten Geburtstag"

Blog-Kommentare "zum 90zigsten Geburtstag"

anjeli
anjeli
Mitglied

Vergessen, oh weh
geschrieben von anjeli
alle deine Wünsche und Träume sollen in Erfüllung gehen. Alles Gute

Dein Gedicht ist sehr schön. Es macht Mut und gibt mir Zuversicht auch die 90 anzustre-
ben. Ich möchte dann Gedichte schreiben und auf dem Tisch tanzen.

Lieben Gruß von anjeli/ullaegyptfeb2010(anjeli)


immergruen
immergruen
Mitglied

Ein Segen
geschrieben von immergruen
ist es, mit 90 Jahren geistig so rege zu sein! Meinen nachträglichen herzlichen Glückwunsch und noch viele
gute Ideen für die Feder, für das Tagebuch, das gebundene Buch und für die Gesundheit einen extra Wunsch!
Danke für das kalte Buffet, ich werde mich gern bedienen.
Mit lieben Grüßen von
immergruen
tilli
tilli
Mitglied

Erst heute habe ich dich kennen gelernt!
geschrieben von tilli
Schade,denn es ist eine große Freude dich zu deinem 90 Geburtstag so wunderbar geistig fit zur erleben.Nachträglich aber mit großen Herzen wünsche ich dir noch viele Jahre, uns so begeistern wie heute.
Grüße Tilli
omasigi
omasigi
Mitglied

Auch hier
geschrieben von omasigi
will ich Dir nochmals zu Deinem Geburtstag gratulieren.
Bewundernswert wie Du das Ganze
in einem Gedicht untergebracht hast.
gruessle
omasigi
Komet
Komet
Mitglied

liebe Omamarta
geschrieben von Komet
hoffentlich konntest Du Deinen Geburtstag bei guter Gesundheit feiern. Ich wünsche Dir auch hier in Deinen Blog alles Gute.

Am Morgen schon einstimmen ins Lied der Amsel.
Den Tau unter den Füssen spüren, auf seinem Glitzern gehen.
Rosenduft durch Nase und Seele wehen lassen.
Staunen über das Rot des Klatschmohns.
Die Sorgen an den Himmel werfen und mit den Wolken weiterziehen lassen.


Tina Willms
Komet(Komet)



Anzeige