Forum Blog-Kommentare Zum ersten mal " UROMA" wie wunderschön !

Blog-Kommentare Zum ersten mal " UROMA" wie wunderschön !

velo79
velo79
Mitglied

Toll
geschrieben von velo79
Glückwunsch für Dich und die wunderbare
emotionale Geschichte.

Liebe Grüße Hanni/velo79
guteFee
guteFee
Mitglied

Glückwunsch
geschrieben von guteFee
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Urenkelkind.
christl1953
christl1953
Mitglied

Danke für die lieben Wünsche von Velo und guteFee-ja ich bin echt happy!
geschrieben von christl1953
ja liebe velo und liebe gute fee,es ist schon ein besonderes Glück so ein kleines Wesen im Arm zu halten,man möchte richtig süchtig werden nach diesem Babyduft !
Es lässt vieles Ungemach das einem im Alter begleitet
vergessen und man tankt gleich neues Lebensgefühl.
Ich wünschte jedem von Euch dieses Glücksgefühl und einen wunderschönen Sonntag.christl1...

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe frischgebackene Uroma,
geschrieben von floravonbistram
weiter viel, viel Freude an dem kleinen Erdenbürger, der noch einmal die ganze Familie umkrempeln wird.
Ganz liebe Grüße
Flo
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Hanni!
geschrieben von nnamttor44
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zu Deinem ersten Urenkelchen!! Nachfühlen kann ich Deine Skepsis sehr gut, denn in meiner Familie gab es auch so einige voreilige Meldungen, die sich dann nicht erfüllten. Aber wenn's dann doch richtig gut geklappt hat, ist alles um so schöner!

Dir einen schönen Sonntag wünscht

Uschi
comeback
comeback
Mitglied

Liebe Uroma!
geschrieben von comeback
Liebe Christl!
Ich gratulier dir ganz herzlich zu diesem wunderbaren Ereignis!
Dass ich dich gleich als Uroma angeschrieben habe, ist deshalb, da du dich so freust über dein Urenkerl und das kann ich sehr gut verstehen.
Ich wünsche dir, dass du gesund bleibst und dein Glück viele Jahre lang genießen kannst.
Auch ich würde mich über ein solches Ereignis sehr sehr freuen!

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag!
Annemarie

Anzeige

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Liebe Uroma Christel
geschrieben von Gartenfreundin
Auch ich gratuliere zur Uroma.
Wünsche dem neuen Erdenbürger und den jungen Eltern nur das Beste.

Ich bin auch Uroma und Du glaubst gar nicht wie schön das ist.

Man braucht nicht mehr erziehen, nein man darf ein wenig verwöhnen.
Wobei die Betonung natürlich auf wenig liegt

Ich wünsche alles Gut.

Herzlich Sieglinde
indeed
indeed
Mitglied

Bei so einer guten Nachricht . . .
geschrieben von indeed
freut man sich doch richtig mit und schicke viele liebe Glückwünsche der Uroma und natürlich den glücklichen Eltern. Möge der kleine Wonneproppen sich gut entwickeln und er viel Schönes erleben dürfen in seinem Leben.

Alles Liebe dir, Christl von
Ingrid (indeed)
christl1953
christl1953
Mitglied

Vielen Dank für alle Euren lieben Kommentaren zu meinerUrgroßmutterschaft !
geschrieben von christl1953
Ja wirklich es gibt nichts Schöneres als so ein kleines Kindchen im Arm zu halten.ich habe das bei meiner Enkelin genauso genossen,mit dem Unterschied dass ich da noch nicht soviel Zeit hatte mich rund um die Uhr um sie zu kümmern.Jetzt habe ich Zeit und die Ruhe um alle Zeit bedächtig und in Ruhe zu genießen.Aber in erster Linie bin ich glücklich über die Freude der jungen Eltern.
Danke Euch allen für Eure netten Kommentare.christl1...
finchen
finchen
Mitglied

wenn das "Ur-chen" ins Schwärmen gerät........
geschrieben von finchen
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner ur-tümlichen Freude.
Bleibt alle schön gesund und hofft auf ein gutes Gedeihen.
Mit großmütterlichen Grüßen
das Moni-Finchen

Anzeige