Forum Blog-Kommentare Zum ersten mal " UROMA" wie wunderschön !

Blog-Kommentare Zum ersten mal " UROMA" wie wunderschön !

christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo Ihr lieben ST Freunde-ich bedanke mich für die netten Kommentare zu meinem Uroma- Dasein1
geschrieben von christl1953
Ja,das ist schon wunderbar mit dem Kleinen und zum großen Glück wohnt meine junge Familie nur ein paar Strassen weiter in einem netten Einfamilienhaus.
So kann ich immer,wenn ich unterwegs zum Doc oder zum Einkaufen bin,kurz vorbei schauen und den kleinen Ben
auf den Arm nehmen:So sehe ich wie er wächst und gedeiht.
Das gibt dem manches mal nicht so schönen Tagen wieder Sonnenschein. christl1....
tilli
tilli
Mitglied

Wir gratulieren
geschrieben von tilli
Es ist so schön , das du uns informiert hast. So können wir uns mit dir freuen.

Ich werde im Juli schon das vierte mal Uroma. Erst war viele Jahre nichts zu hören. Die Jungen wollten keine Kinder und jetzt haben sie verstanden, dass die Familie und Kinder , das schönste Geschenk im Leben ist.

Wir grüßen dich herzlich Tilli mit Bruno
omasigi
omasigi
Mitglied

erst heute gesehen
geschrieben von omasigi
Liebe Berta,
herzlichen Glueckwunsch. Wichtig ist, dass alle gesund und munter sind,
Du hast alles uns hier so wunderbar geschrieben wie es ist wenn man Ur grossmutter wird.

Ich war eine ganze Zeit nicht mehr hier aktiv. Jetzt bei dem vielen Regen den uns " El niñio " beschert, sitze ich hier und schau was so alles sich getan hat.

Dir wuensche ich ein schoenes Wochenende und viel Freude mit dem kleinen Ben.

lieben Gruss
Sigrid

Anzeige


Anzeige