Forum Blog-Kommentare Zum Leben gehören ...

Blog-Kommentare Zum Leben gehören ...

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Ja, das alles gehört
geschrieben von ehemaliges Mitglied
zu unserem Leben und es macht uns glücklich und
auch traurig.
Dann einen Menschen zu haben, der alles mit uns
teilt und uns stützt ist unbezahlbar. Halte ihn
ganz fest liebe nnamttor...es gibt nur wenige
davon.

Lieber Gruß
Monika
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Zum Leben gehört
geschrieben von werderanerin
so einiges und alles prägt uns auf unserem Lebensweg, aber einen Menschen an seiner Seite zu wissen, der zu einem steht, auch wenns mal eng wird, das ist wohl das Beste, was einem passieren kann.

Nicht immer klappt es, dass der gemeinsame Weg auch in eine gemeinsame Richtung geht...leider , aber auch das ist Leben, man muss es so nehmen und das Beste draus machen - und das immer !
Kristine
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Das Leben zeigt uns
geschrieben von floravonbistram
wie Leben geht, wir sollten es freudig leben, denn die schlechten Dinge vergisst man leichter, wenn genügend frohes Geschehen den Vordergrund belebt.
Liebe Grüße
Flo
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Dieser wunderbare Mensch ...
geschrieben von nnamttor44
ist unsere Tochter. Ich wollte als junge Frau keine Töchter, weil ich mit meiner älteren Schwester so einiges erlebte, das nicht sein musste.

Doch meine Tochter zeigte mit ihrem Wesen, dass es auch anders geht.

Wem es geglückt ist, die Liebe zu finden, zu erhalten, der hat sicher auch gemeinsam schwere Zeiten überstanden. Doch mein gemeinsamer Ehe-Weg war mehr als steinig, da war nichts mehr, das man zu einem gemeinsamen Besten hätte machen können. Es wurde stets boykottiert!
nnamttor44

Anzeige