Forum Blog-Kommentare zum schmunzeln.

Blog-Kommentare zum schmunzeln.

finchen
finchen
Mitglied

Siehste...............
geschrieben von finchen
lebe seit über 30 Jahren alleine und gräme mich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, bedauere alle Eheweiber, die sich zum Sklaven machen lassen.
Sei gegrüßt, Du tapferes Weib
mit lieben Grüßen
das Moni-Finchen
.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ach finchen,
ich bin auch sehrrrrrrrrrrr lange alleine,
doch mag ich den richtigen unbeugsamen Mann immer noch,
bin eher der meinung das es nicht die Eheweiber, wie du so schön trefflich geschrieben hast sind, doch eher die Ehemänner sind, die sich zum Sklaven/affen machen lassen/müssen,
schade eigentlich.
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Das bedaure ich sehr,
geschrieben von Dnanidref
denn ich mag das humoristische Gedicht von Eugen Roth - dass durchaus auch zu ernsthaften Gedankengängen anregen kann - auch!

Hervorragend bestätigend finde ich die Konmmentare, die ausdrucksstark die unterschiedlichen Sichtweiten aufzeigen, wie sie tatsächlich in der Realität auch sehr zahlreich vorhanden sind! - Danke dafür!

Mein Credo ist halt, dem anderen in Demut zu begegnen, ihn so wie er ist zu respektieren, nicht auszunutzen und Streitigkeiten möglichst zu vermeiden und ggf. durch tragbare und zufriedenstellende Kompromisse für beide zu ersetzen, wenn es denn gar nicht anders geht.

Das dies leider nicht immer funktioniert, bekommt man ab und an und leider sehr eindrucksvoll in Netzwerken bestätigt,

meint grüßend
Ferdinand

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Hallo anja47
geschrieben von Karl
anstatt das Gedicht zu löschen, könntest Du es ja in Deinem Blogartikel verlinken. Dann würden die Kommentare jetzt nicht so beziehungslos da stehen

Danke, karl
omasigi
omasigi
Mitglied

ach ja
geschrieben von omasigi
der Eugen Roth,
ich hab ein kleines Buechlein von ihm.
Muss es mal wieder hervorholen.

Aber vielleicht verlinkst Du das von Dir zuvor eingestellte
Gedicht.
Dann haben wir Alle etwas davon.

omasigi
DANKE UND SORRY:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
EINE ERKLÄRUNG.
mir wurde es von zwei usenr hier mitgeteilt,
es zu löschen, (( Gedicht von Eugen Roth )) da ich sonst Schwierigkeiten bekommen würde, dass mit einer Geldstrafe geahndet wird,
egal, was ihr freundlich schreibt,
von links, rechts, blog einsetzen,
erst einmal danke für den Tipp, doch kann ich mein Geld sehr gut für nützlichere dinge ausgeben.
sorry. Lara.
kolli
kolli
Mitglied

(( Gedicht von Eugen Roth ))
geschrieben von kolli
Jetzt hätt ich doch wirklich gerne gewusst um welches Gedicht es sich denn handelt.
Wer nennt mir den Titel?
Gruß: kolli

Anzeige