Forum Blog-Kommentare Zum Thema KOMMENTARE

Blog-Kommentare Zum Thema KOMMENTARE

finchen
finchen
Mitglied

na..........dann lies mal selbst..
geschrieben von finchen
Deine hinterlassenen Kommentare !
M.S.
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an pan
geschrieben von ehemaliges Mitglied
habe deinen bericht gelesen, stimme ihn zu.
muss aber auch bekennen,das ich etwas gleichartiges,in meinen
kommentaren geschrieben habe. deinen denkanstoß werde ich
beherzigen
gruss helmut
Pan
Pan
Mitglied

Ja Helmut, grüß Dich -
geschrieben von Pan
deswegen geht doch die Welt nicht unter, nicht wahr? Sollte ja auch nur eine Anmerkung sein, für mich selbst natürlich auch. Alles halb so wild, so sehe ich das jedenfalls ...

Aber @Finchen, Du hast das sicher nicht so ganz verstanden mit der Kritik,(die nichts Negatives ist, wie ich anmerkte) sonst hättest Du Dir diese Bemerkung gespart, schade! (Hast Du schon mal ein You-tube-Video in meinen Kommentaren gefunden? ich fürchte:Nein)
Schönes Wochenende noch,
Pan~

Anzeige