Forum Blog-Kommentare "...Zum Wochenmarkt nach Enschede..."

Blog-Kommentare "...Zum Wochenmarkt nach Enschede..."

Juxman
Juxman
Mitglied

Fahrradtour
geschrieben von Juxman
Diese Reime hätten dem Rufi Carell sehr gefallen. Hab wieder mal geschmunzelt über dieses nette Gedicht. Wunnebar. Liebe Grüße, Heiner.
Komet
Komet
Mitglied

mein liebes Schwesterlein
geschrieben von Komet
dann bestell gleich mal noch einen Platz für mich mit. Am Weitesten hat sicher Birgit.
Sie bekommt eine extra Portion. Schließlich muß sie wieder zu Kräften kommen.
Wir sind von Essen aus immer nach Venlo gefahren (aber nicht mit dem Rad) das war genau so interessant, wenn die ersten Matjes auf den Markt kamen.
Anjelie gekommt nur Fisch damit sie so schön schlank bleibt. Wir wollen doch nicht Schuld sein, wenn sie sich zu Tode trainiert.

Liebe Grüße von Deiner Freundin Ruth
kleiber
kleiber
Mitglied

Hoi...lieber Heiner...
geschrieben von kleiber
...ich finde es schön wenn du was zum Schmunzeln hast...
Das war auch der Sinn der Sache...Scön daß du hier warst...
in herzliches Danke...Lieben Gruss Margit

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Du hast recht...Fisch für anjeli...
geschrieben von kleiber
...dann kann sie ein paar Trainingsstunden weniger machen...
Ich war noch nie in Venlo,aber dort wird der bestimmt genau so schön sein...
Wenn wir nach Winterwijck zum Markt fahren brauchen wir kein Auto der Weg ist noch kürzer ,aber der Markt ist kleiner...
Ein Platz für dich war schon von vornerein mit eingeplant...Wir lassen dich doch nicht zu Hause...
Mein liebes Schwesterlein ....Einen herzlichen Dank für deinen lieben Besuch...
Es grüsst dich lieb...Margit...

Argapantus
Argapantus
Mitglied

An Paddel, ...........Wegbeschreibung -Hamburg-Enschede ! ...
geschrieben von Argapantus
....Von Hamburg nach Enschede,
das ist der Weg in die Provinz.
Aber vielleicht auch lohnend.



Liebe Margit,
danke für Dein wundervolles Gedicht.
Helga/Südfrankreich
Dein schönes Gedicht erinnert mich ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
an den Markt in Venlo, wohin wir früher von unserem Wohnort am Niederrhein immer gefahren (nicht geradelt) sind.

Enschede ist allerdings von Fehmarn mehr als 500 km entfernt, da werde ich nicht kommen können. Schade! Ich wünsche Euch viel Spaß beim nächsten Marktbesuch.

Danke für das nette Gedicht, das diese angenehme Erinnerung in mir auslöste.

Liebe Grüße
Deine Beate

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Beate...schön dich zusehen..
geschrieben von kleiber
Wenn es möglich wäre würden wir dich natürlich auch gerne mitnehnen...schade ...Geht natürllich nicht...
Aber ich denke mal,daß es in eurer Region auch bestimmt schöne Märkte gibt...
Enschede ist natürlich weit und breit bekannt...kommen sogar Busse aus weiter Ferne...
Liebe Beate...ich grüss dich ganz lieb...Margit...
Unnd ein herzliches Dankrschön für deinen Kommentar...

Anzeige