Forum Blog-Kommentare Zur Aufmunterung - "Wie schön ist doch die Welt!"

Blog-Kommentare Zur Aufmunterung - "Wie schön ist doch die Welt!"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

eine wunderbare
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Familienwelt
henryk
henryk
Mitglied

Nicht nur die Welt...aber die Menschen auch!
geschrieben von henryk
Du hast das super gemacht...Ein Dankeschoen....weiter so.....alles ist es eine Klasse! Januar 2014(henryk)


Hier auch ein Mensch,der wunderbar ist!

Monioma
Monioma
Mitglied

an henryk
geschrieben von Monioma
...selbstverständlich sind mit dieser wunderbaren Welt auch die Menschen gemeint, von denen wir umgeben sind, mit denen wir zu tun haben! Familie, Freunde... sie machen ja gerade diese wunderschöne Welt aus; und nicht nur fremde Länder sollten uns begeistern, sondern vor allem auch die Heimat...
Liebe Grüße Moni

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Jo,
geschrieben von indeed
das wünsche ich mir auch und habe für mich schon lange ein Rezept gefunden:
nämlich raus in die Natur zu gehen in solchen Situationen. Wenn man dann wieder nach Hause kommt, fühlt man sich wieder sehr viel besser.

Mit lieben Gruß
indeed
Liebe monoman
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast das treffend beschrieben!
Es gibt so viel Schönes dass wir die kleinen Sorgen
wegstecken sollten und einfach vorwärts sehen müssen!

Danke für die Ermunterung!

Liebe Grüsse
Silvy
omaria
omaria
Mitglied

Wonderful world!
geschrieben von omaria
Danke, Moni!
JA unsere Welt ist wundervoll und wunderschön = ein Wunder!
Deine Zusammenstellung hat mir gut gefallen,
und du hast Recht:
Wir sollten viel öfter daran denken, wie gut es uns geht!
LG Maria

Anzeige

Monioma
Monioma
Mitglied

an indeed, ashara und omaria
geschrieben von Monioma
Danke für eure Kommentare, ihr schreibt genau das, was mir bei der Zusammenstellung des Clips auch durch den Kopf gegangen ist! Man muss sich manchmal wohl selbst etwas aufbauen! Und das gelingt einem am besten, wenn man wieder mal die Augen öffnet, die Natur betrachtet und die wunderbaren Menschen um sich wahrnimmt!
Ganz liebe Grüße Moni
tina50
tina50
Mitglied

Unsere Natur ist einzigartig schön
geschrieben von tina50
und diese Tatsache sollten wir uns möglichst häufig in unser Bewusstsein bringen. Jeder Einzelne möge seinen Teil dazu beitragen, dass wir uns alle noch möglichst lange an der Schönheit erfreuen können...
DANKE für Dein tolles Video, Monika.

Liebe Grüße
Tina
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Moni
geschrieben von jacare4
Dein Video ist vielseitig und außergewöhnlich gut gelungen. Am besten gefallen mir die Kinderbilder und die Schneeberge. Ja, so einen Berg wollte ich schon immer mal aus Bayern oder Österreich mitnehmen und dann in meinen Vorgarten stellen. lach. Daraus wird wohl nichts.

LG. Udo
Monioma
Monioma
Mitglied

Hallo Udo!
geschrieben von Monioma
...einen Berg für deinen Vorgarten kann ich dir leider nicht schicken, aber meine Enkelkinder, wenn sie mich wieder mal nerven, allerdings sind sie jetzt aus dem "süßen" Alter schon längst heraus! Die Älteste ist immerhin schon 19, kann aber auch ganz schön nervig sein!!!
Liebe Grüße Moni

Anzeige