Forum Blog-Kommentare Zur Aufmunterung - "Wie schön ist doch die Welt!"

Blog-Kommentare Zur Aufmunterung - "Wie schön ist doch die Welt!"

dagmartreff
dagmartreff
Mitglied

Sehr aufmunternd
geschrieben von dagmartreff
Moni,
wunderbar dieses Video!!! Möchte sagen wir können uns alle da hinein versetzen und jeder von uns kennt diese Momente. Schätze besonders DeineEhrlichkeit.
Viele liebe Grüße,
Dagmar
Keep on smiling
Bully
Bully
Mitglied

Wie schön ist diese Welt!
geschrieben von Bully
Ja liebe Moni,
wie Recht Du hast,aber leider gibt eszu viele Typen die sie langsam aber sicher platt machen.
Bachläufe einbetonieren,Bergschneisen schaffen,das die Skifahrer Platz haben,aber die Lawine oder Schlamm wird nicht mehr gebremst und verschütten ganz locker mal eben ein paar Häuser.Das reicht!Eines Tages werden diese Kommerzbrüder merken ,das man Geld nicht fressen kann!
Einen Trost habe ich und das ist gerecht,alle müssen ob arm oder reich,eines Tages in die Kiste!

Liebe Grüße
Dein Freund Klaus
Bully
Bully
Mitglied

Wie schön ist diese Welt!
geschrieben von Bully
Ja liebe Moni,
wie Recht Du hast,aber leider gibt eszu viele Typen die sie langsam aber sicher platt machen.
Bachläufe einbetonieren,Bergschneisen schaffen,das die Skifahrer Platz haben,aber die Lawine oder Schlamm wird nicht mehr gebremst und verschütten ganz locker mal eben ein paar Häuser.Das reicht!Eines Tages werden diese Kommerzbrüder merken ,das man Geld nicht fressen kann!
Einen Trost habe ich und das ist gerecht,alle müssen ob arm oder reich,eines Tages in die Kiste!

Liebe Grüße
Dein Freund Klaus

Anzeige

Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

Ich grüsse Dich und....
geschrieben von Graue_Woelfin
....es ist ja eigentlich schon alles gesagt und so möchte ich mich einfach nur bedanken,dass ich- diesen Deinen Videoclip untermalt mit dem Lied von Satchmo- geniessen konnte und durfte.
Ja,unsere Welt...ein Wunder,nur...vergessen wir zu häufig:

Herzliche Grüsse,
Angelika

Anzeige