Forum Blog-Kommentare "Zur Letzten Instanz"

Blog-Kommentare "Zur Letzten Instanz"

tilli
tilli
Mitglied

Es ist schön, deine Geschichten zu lesen.
geschrieben von tilli
Lieber Ortwin.Schon vielmals habe ich dir geschrieben, das du deine Geschichten alle zusammen in einen Buch veröffenztlich sollst.Es kostet bloß 39 Euro bei BOD.Das sind Geschichten von dammaliger Zeit.Alled das ,ist doch wertvoll für die junge Generation.
Viele Grüße und ich hoffe dir geht es gut?.
Tilli
indeed
indeed
Mitglied

Lieber Ortwin,
geschrieben von indeed
diese Kneipe wäre mir auch sehr sympathisch. Menschen unterschiedlicher Meinungen und daraus resultierendem Streit sollten immer einen Weg des wieder Zueinanderfindens gehen. Bei einer Molle mit 'nen Korn (oder wie wir Hamburger sagen: un'n Lütten) fällt es bestimmt manchem leichter.
Ein schöner Beitrag Ortwin und wie schön für dich, endlich angekommen zu sein!
Ein lieber Gruß
Ingrid
hijona
hijona
Mitglied

Kindheits Erinnerungen
geschrieben von hijona
Es gibt doch wirklich nichts schöneres, als an den Ort seiner Jugend zu kommen.
Tolle Fotos.

Anzeige

ortwin
ortwin
Mitglied

Buch schreiben
geschrieben von ortwin
Alle meine Stories, ob hier oder anderswo angezeigt oder nicht: sie wandern allsamt in den Ordner (draft title) »Die Müllerei«. Wann mache ich Redaktionsschluss? Wie sortiere ich? Was kommt am Ende nun raus?

Wenn ich jetzt etwas ausspucke, dann ist das ja längst nicht das Endliche. Ich will erst einmal nur weitertippen und -knipsen. Und dabei habe ich die Hand meiner lieben Freundin im Griff, damit wir Beide alles gemeinsam sehen und erleben.

ortwin



ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Ortwin
geschrieben von ladybird
Wie sehr habe ich mich über die Fotos und vor allem über die Adresse von der "Alten Instanz" gefreut,ja, es war ein Wiedersehen....ich kenne es noch aus der Ostberliner Zeit,als wir Westdeutsche für einen Tagesvisum rüber durften.Vergangenes Jahr war ich in Berlin und fragte danach,ich wollte es so gerne wiedersehen...niemand konnte mir etwas sagen. Weißt Du zufällig, ob es das Cafe´ Paris noch gibt, in der Nähe des I-centers,wo es die Schlittschuhbahn mal gab.Mit Dank und Gruß von ladybird
ortwin
ortwin
Mitglied

Rund um die Waisengasse
geschrieben von ortwin
So ganz exakt kenne ich mich noch nicht aus. Aber mein Spatz könnte vielleicht Näheres wissen (aus dem Osten).

ortwin

Anzeige