Forum Blog-Kommentare Zur Ruhe kommen

Blog-Kommentare Zur Ruhe kommen

Traute
Traute
Mitglied

An Britt,
geschrieben von Traute
Ach war das schön, die Natur im Winterschlaf und was nicht schläft dem wird geholfen, von Menschen, damit der kalte Winter erträglicher wird.
Ein Idyll ist die Gegend und ein Augenschmaus Dein Video.
Mit herzlichem Dank,
Traute
immergruen
immergruen
Mitglied

Jedes einzelne
geschrieben von immergruen
Deiner winterlichen und weihnachtlichen Motive wären Anlass für ein Gedicht.
Kaltes Blau belebt weißen Grund
Bäume verpackt in Glanzpapier
Eisige Luft, rauchgefroren und klar
Im Dunkelgrün der Tannen ruhen die Augen
Rote Beeren am kahlen Strauch
Locken die Gäste
Warme Farben hinter den Scheiben
Weihnachtliche Düfte und Klänge
Erfreuen das Herz.
(aw2012)
Ich bewundere Deine Fotokunst, liebe britt!
das immergruen
Britt
Britt
Mitglied

An Traute
geschrieben von Britt
Freut mich sehr, dass meine Zusammenstellung dir gefällt, liebe Traute Ich habe zuerst die Musik gewählt und dann die Bildchen ausgesucht. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir von Herzen
Britt


Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

An Anne
geschrieben von Britt
Deine lieben Worte sind wieder sehr gekonnt gewählt, liebe Dichterin und erfreuen mein Herz. Mögen wir alles genießen, was du schreibst - bei Spaziergängen, beim Besuch eines Marktes - im Park oder in der Wärme daheim. Der Winter ist schön.
Lieben adventlichen Gruß - Britt

omaria
omaria
Mitglied

Eine Geschichte...
geschrieben von omaria
... im Advent hast du erzählt, liebe britt!
Und sie gefällt mir außerordentlich gut!
Zur betrachtenden Ruhe führen deine Bilder,
untermalt von besinnlicher Musik!
Das ist gerade jetzt im Advent Balsam für Leib und Seele!
Danke dir!
LG omaria
Britt
Britt
Mitglied

An Omaria,
geschrieben von Britt
Balsam für die Seele - das brauche ich auch zur Zeit.
Im Getümmel der Stadt habe ich es nicht ausgehalten und bin geflüchtet in die 4. Etage eines Kaufhauses, wo Tausende von wunderbaren CDs darauf waren gehört und gekauft zu werden. Mit übergestülpten Kopfhörern habe ich mich in die Welt der Chansons begeben und schöne Lieder gehört. Danach war ich bereit, ein Geschenk für meine großen Kinder zu wählen. Danke dir ganz herzlich für deinen mich erfreuenden Kommentar... Und dir einen wunderschönen 3. Advent wünschend -

Britt



Anzeige

stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von stefanie
Ich möchte Dir herzlich danken für das Zur-Ruhe-Kommen beim Anschaun Deiner Bilder und Höen der Untermalung durch die Musik.
Herzlichst Deine stefanie
Britt
Britt
Mitglied

An Stefanie
geschrieben von Britt
Ich freu mich so, liebe Stefanie
dass auch du diese 2 Minuten Ruhe genießen konntest.
Herzlichen Gruß und schöne winterliche Augenblicke
wünscht dir
Britt

Medea
Medea
Mitglied

Zur Ruhe kommen
geschrieben von Medea
Dieser schöne Clip liebe Britt war dazu angetan -
ich habe alle Bilder und die Hintergrund-Melodie
"eingesogen" und "Pause" gemacht .....

Lieben Dank und herzlichen Gruß von mir.
Deine Medea.
hisun
hisun
Mitglied

Vielen Dank,
geschrieben von hisun
liebe Britt, für diesen Ruhe bringenden Clip!

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachten und viel Glück im Neuen Jahr; das Dir auch weiterhin viel Freude und Zeit für Dein Hobby (ich bewundere Deine Bilder immer) bringen möge - und vor allem viel Gesundheit.

Liebe Grüsse
hisun
.*.

Anzeige