Forum Blog-Kommentare Zur Ruhe kommen

Blog-Kommentare Zur Ruhe kommen

Britt
Britt
Mitglied

Liebe Medea,
geschrieben von Britt
fein, dass du hier eine kleine Pause gemacht hast.
Je älter ich werde, desto weniger komme ich klar mit dem Pensum an Erledigungen, das sich um die Weihnachtszeit rankt. Was habe ich heute gemacht? Ständig was gesucht und wenn es nur eine besondere Glaskugel ist. Zettel geschrieben, was zu tun und einzukaufen ist. Immerhin habe ich es geschafft, den krummen Stamm des Weihnachtsbäumchens abzusägen und in den Ständer zu schrauben. Auf dem Balkon soll er stehen mit kleinen elektrischen Lämpchen. Na ja, wir haben ja noch bisschen Zeit. Ich wünsche dir frohe Stunden vor und dann vor allem zu Weihnachten,
Britt

Britt
Britt
Mitglied

An Hisun
geschrieben von Britt
Das hört man gern, liebe hisun ich freue mich darüber.
Ja, ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück im Neuen Jahr, das wünsche ich dir auch von Herzen. Man muss aufpassen, achtsam sein, ruhig bleiben bei all den Aufregungen in unser aller Leben.
Besten und lieben Gruß
Britt

brixana
brixana
Mitglied

Friede auf Erden
geschrieben von brixana
Liebe britt,
danke für die wunderschöne Präsentation. Alles ist stimmig und die Zusammenstellung der Motive ist einmalig künstlerisch gestaltet.
Die erwünschte Ruhe mit dem Innehalten ist eingekehrt.
Sicher war auch das Trompetenkonzert ein Hochgenuss. Kantor Michael Grill kenne ich auch.
Ein gutes Jahr wünsche ich Dir, liebe britt, die Du uns Usern so viel Freude mit Deinen Clips bereitest.
Liebe Grüße
brixana


Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Zum begonnenen neuen Jahr
geschrieben von Britt
- liebe brixana -

auch dir alles Gute, und möge der Weg nicht zu steinig werden, auch nicht zu glatt. Hast mir eine Freude gemacht mit deinem Bildchen und deiner motivierenden Anmerkung, die nicht nur mit den Augen gelesen wird sondern mit dem Herzen.
Liebe Grüße
Britt


Anzeige