Forum Blog-Kommentare Zur weiteren Entspannung

Blog-Kommentare Zur weiteren Entspannung

Malinda
Malinda
Mitglied

WOW!!!
geschrieben von Malinda
Liebe Christiane

Nur zu gerne lasse ich mich von Dir in andere Sphären entführen.
Deine Werke finde ich wunderwunderschön! Es liegt in der Natur der Dinge, dass sie nicht jedermann gefallen.
Doch mich verzauberst Du damit!
Die Musik passt perfekt und die Minuten beim Anschauen sind wie im Fluge vergangen.
Normalerweise bin ich zu ungeduldig für Clips dieser Länge, aber Deine hab ich mir garantiert nicht zum letzten Mal angeschaut.

Es genügt nicht, die Technik zu beherrschen, sondern muss auch Sinn für Form und Farben haben.
Du bist echt gut!!

Vielen Dank fürs Einstellen
sagt Dir eine begeisterte
Malinda
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Danke
geschrieben von Drachenmutter
Liebe Malinda,

herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Du hast mir damit ein dankbares Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.

Ganz liebe Grüße,
Christiane
Gritt
Gritt
Mitglied

Traumhaft schön
geschrieben von Gritt
Gerne bin ich in deine zauberhafte Welt der
Magie eingetaucht, da kann ich
nur staunen , hoffentlich
hast du meinen Applaus gehört
Ich bin total begeistert und kann nur sagen : Hut ab !
Herzlich grüsst dich
Gritt

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Danke Gritt
geschrieben von Drachenmutter
Ja, ich habe Deinen Applaus gehört, danke dafür. Es freut mich, dass Dir dieser Clip gefällt.
Es hat mir auch viel Spaß gemacht, ihn zu basteln, wenn auch viele Stunden Arbeit darin stecken. Immerhin sind 100 Bilder drin, die auch erst einmal alle gerendert werden mussten, dann bearbeitet, dann die Musik zusammengestellt und das Ganze dann zu einem Clip verarbeitet.

Liebe Grüße,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Entspannung
geschrieben von Drachenmutter
Das Video gibts jetzt auch auf dem Seniorentreff.de Kanal von YouTube zu sehen.



LG,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

J-Wildfire
geschrieben von Drachenmutter
Auch hier ein neues J-Wildfire von heute.

J-Wildfire 05(woelfin)


LG,
woelfin
akinomp
akinomp
Mitglied

Ein Fan
geschrieben von akinomp
deiner tollen Werke
freut sich wieder mal
etwas von dir zu sehen.
Einfach schön.
Danke
Lieben Gruß
Monika
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Danke
geschrieben von Drachenmutter
Herzlichen Dank für Deinen positiven Kommentar, liebe Monika.

LG,
woelfin

Anzeige