Forum Blog-Kommentare Zurück im Leben

Blog-Kommentare Zurück im Leben

indeed
indeed
Mitglied

Herziche Gratulation
geschrieben von indeed
zum neuen Leben!!! Wir hatten dich schon vermisst und hofften, du seist auf Urlaub und nichts Schlimmes möge dir passiert sein.
Deine "Rückmeldung" hat uns riesig gefreut.
Weiterhin "Gute Besserung", dass die Kräfte wieder die alten werden und wünschen dir die nötige Geduld (ist nicht immer leicht sie zu behalten).
Ganz liebe Grüße von
Ingrid und Horst
inge43
inge43
Mitglied

einen herzlichen gruß
geschrieben von inge43
schön,dass du wieder da bist.
deine lebensuhr war noch nicht abgelaufen.
hattest du auf der erde eine aufgabe noch nicht erfüllt?
mit dem verstand nicht, aber mit deinem gefühl wirst du es spüren, was es ist.nur glückliche stunden
wünscht dir inge
tilli
tilli
Mitglied

Ja, ich stimme indeed zu
geschrieben von tilli
es ist doch immer schön, einen lieben User zu lesen.
Ich habe mich schon gewundert, dich so lange nicht zu sehen.

Also lebe, genieße jeden Tag. Das Leben ist doch schön.

Grüße von uns Tilli

Anzeige

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Syrdal
geschrieben von HeCaro
Der Titel Deines Gedichtes sagt alles.
Wenn man eine dunkle Zeit überstanden hat
und wieder zurück im Leben ist, dann ist alles
leicht und froh. Es ist wunderbar, wenn sich eine
bange Hoffnung erfüllt.
Schön, dass Du wieder da bist.

Liebe Grüße, Carola
marianne
marianne
Mitglied

Ich wünsche dir das Allerbeste-,
geschrieben von marianne
in jeder Hinsicht-
und ich danke dir!
Marianne
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Viele gute Gedanken
geschrieben von Syrdal
und Eure feine Zuwendung haben mich in all den Tagen der lähmenden Schwäche und des schmerzvollen Leidens nahezu spürbar erreicht, liebe Ingrid und Horst, liebe inge43, tilli, Carola und Marianne. Dies hat mir so sehr viel Kraft und Mut gespendet, dass ich Euch heute mit wiedergewonnener Seelenfreude von Herzen danken darf als wahrlich "Neugeborener", dessen Lebensfädchen noch nicht zerreißen sollte. - Danke für Eure guten Wünsche sagt Euch allen von Herzen in der beschwingten Freude des Advent
Syrdal


Anzeige

Gritt
Gritt
Mitglied

Hallo Sydral
geschrieben von Gritt
Wie schön, dass du wieder zurück im
Leben bist !
Ich wünsche dir von Herzen nur das
allerbeste und
weiterhin ganz viele schöne Momente !

Alles Liebe und Gute
Gritt
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Auch Dir, liebe Gritt
geschrieben von Syrdal
vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche... Ja, es ist schön, ab und an wieder hier sein zu dürfen.
Viele liebe Ggrüße mit allen guten Wünschen zum Advent und zu den kommenden Festtagen schickt Dir gerne
Syrdal

Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Ein wundervolles Gedicht,
geschrieben von Dnanidref
das präzise Deine Stimmung, Dein Vertrauen und Deinen Glauben wiederspiegelt! Danke dafür - und weiterhin gute Genesung, wünscht Dir lieber Syrdal von Herzen, Dein Freund
Ferdinand

Anzeige