Forum Blog-Kommentare "Zurück zur Phantasie"

Blog-Kommentare "Zurück zur Phantasie"

joan
joan
Mitglied

Liebe Anika
geschrieben von joan
"gab mir ein Gott zu sagen,was ich leide"-(A.v.Droste-H) Immerhin und glücklicherweise hast Du diese Gabe -und jetzt dreh sie mal um in die positive Richtung,auch wennws im Moment anders wäre.Denk Dich,mit aller Kraft Deiner Fantasie,schön,begehrenswert,selbstbewusst und erlebe,was mit Dir passiert.Vergib,aber ich würde das nicht schreiben wenn mir nicht (schon immer)Dein Nick-name zu denken gegeben hätte-er zeugt von selbstironischer Nichtachtung der eigenen Person--(-oder etwa doch Snobbismus?Ich kenn Dich halt nicht)-von der heilenden Kraft der Musik spür ich nur den Takt in Deinen Gedichten Also.ich schick das jetzt mal hier so ab,liebes Musikschaf.D.Joan

Anzeige