Forum Blog-Kommentare "zuviel Nase im Gesicht......................."

Blog-Kommentare "zuviel Nase im Gesicht......................."

anjeli
anjeli
Mitglied

Oh, welch ein Glück
geschrieben von anjeli
ist mir hold.
Ich kenne keine Allergie. Es muss ja schrecklich sein, wenn die Nase ständig läuft.

Meine Schwester hat auch alle möglichen Allergien. Sie leidet auch ganz schön.

anjeli
Juxman
Juxman
Mitglied

Die Nase
geschrieben von Juxman
Sie läuft und läuft
kommt nicht voran,
egal was Du auch tust
ob Du ißt oder säufst
sie läuft und läuft
und bleibt doch dran
mit ihr gehst Du voran.
Juxman Heiner mit lachenden Grüßen.
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebes finchen
geschrieben von ladybird
Du hast Dein "laufendes Leid" auch noch so lustig beschrieben,sicherlich ist es auch anders nicht zu ertragen? Gute Besserung,auf daß,Dein vormals nettes Näschen,bald wieder eines ist,mit einem Nießer,herzlichst ladybird

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

Finchen,
geschrieben von Traute
Der Lehrer in der Schule
erzählt so dies und das
zum Laufen sind die Füße
zum Riechen ist die Nas
Herr Lehrer ruft da Fritzchen
Herr Lehrer was ist das
beim Vati riechen die Füße
und laufen tut die Nas
(Volksweisheit)
Ach Finchen, Du Arme. Gerade wenn es schön wird mußt du gehn! Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du die Natur bald wieder aus der Nähe bedichten kannst, auf Deine nette Art.
Liebe Nasenheilungsgrüße,
sendet Traute
nixe44
nixe44
Mitglied

Liebes Finchen
geschrieben von nixe44
ist es tröstlich, Dir zu sagen, auch meine und GöGa Nase kribbelt z.Z. öfters als üblich. Niesattacken ohne Ende.
So oft kann man sich gar nicht "Gesundheit" wünschen.

Ich hoffe, der Schnupfen hält sich bei Dir in Grenzen.
Da kann man nur gute Besserung wünschen.
Lieben Gruß
Monika
finchen
finchen
Mitglied

Hallo andere Moni.....
geschrieben von finchen
was ist eine GöGa-Nase. Ich bin dumm und komm nicht drauf.
Hilfeeeee............
Gruß Moni-Finchen
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Finchen
geschrieben von anjeli
Ich war auch dumm, habe es aber herausgefunden.

In der Gruppe "Dem Rhein entlang" hat Omaria geschrieben, dass sie kein Spargel mag,
aber GöGa (Göttergatte) mag ihn.

Jetzt habe ich mir den GöGa hinter die Ohren geschrieben.

anjeli

Anzeige