Blog-Kommentare "Zuweilen"

Traute
Traute
Mitglied

an traumvergessen,
geschrieben von Traute
dem kann man zustimmen. Nicht verkriechen, sondern Kontakte pflegen und Liebes empfangen und weitergeben.
Ach wenn die Liebe nicht wär,
wie wär die Welt dann leer!
In der Sache liebe ist selig-machend, das Geben und das Nehmen.
Alles Gute und weiterhin in so einer beneidenswerten Partnerschaft viele viele Jahre, auch das Nächste,
wünscht euch,
Traute
ladybird
ladybird
Mitglied

wie im Kreislauf der Natur
geschrieben von ladybird
So bunt, so schön, so fein…
kann auch der „Herbst des Lebens“ sein.
RP OKt. 2008

Lieber Gerd, Dein so treffendes "Gelegenheitsgedicht" hat mich sehr angesprochen, ich denke, als Kommentar paßt das Ende eines meiner Gedichte ?
Da ich bereits aus Erfahrung spreche, weiß ich, daß man auch selbst etwas dazu tun muß und nicht nur erwarten kann,eigentlich wie überall?
Herzlichst von Süden unserer Stadt, Renate
seelchen
seelchen
Mitglied

lieber traumvergessen.........
geschrieben von seelchen
all das...was du in deinem sonett uns vorgeführt hast.....ist wahr...und manches werd ich im neuen jahr auch bedenken.....

so hab ich es in meiner hp beschrieben:ich versuche ...allem gerecht zu werden....auch dem herbst meines lebens.....

und die liebe zu meinem mann sowie der familie...wird ihr übriges dazu beitragen....
schön...dein gedicht.....danke dafür....
alles liebe...seelchen..

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Traute, liebe Renate, liebe Traute,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke euch für eure Kommentare zu meinem Sonett, die mir sehr gefallen und ich wünsche euch von Herzen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige